Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe...

Hilfe...

11. Mai 2009 um 21:28

Ich hatte letzten Sommer eine Beziehung zu einem wunderbaren Mann, Chris. Mein bester Freund Lars, war gar nicht erfreut darüber, er beschrieb sogar Chris als eifersüchtig und unsympathisch.Chris ging nach China, und es war vorbei.Danach lies ich mich auf eine heisse Affäre mit Lars ein. Ich gebe zu dass ich mittlerweile viele sexuelle Affären mit Krebse gehabt habe,auf die ich gern zurückblicke
Jetzt bin ich seit anfang April mit Klaus zusammen, den ich sehr liebe. Wir überlegen im Moment zusammenzu ziehen. Wobei es gibt ein Problem.Ich fühle mich sehr zu seiner besten Freundin Levkehingezogen.Ich hatte noch nie was mit einer Frau. Sie ist blond, und unglaublich sexy- aber sie nutzt es förmlich aus indem sie mich heiss macht. Es ist grausam, wenn Klaus und ich mit Freunden weggehen ist sie immer dabei, und in der Disco tanzt sie mich an und lässt einen Finger an meinem Bauch herabgleiten. Da ich weiss dass Klaus es mit der Treue sehr ernst nimmt, versuche ich ihr aus dem Weg zu gehen-da wir aber in den gleichen Vorlesungen sind, ist es ziemlich schwer.Sie weiss wie es um mich steht und ich fühle mich hilflos. Ich verbringe mehr und mehr Zeit mit Klaus allein, aber er besteht immer darauf mit den anderen wegzugehen. Er denkt ich sei eifersüchtig auf seine Freunde.Als sie letztens bei Klaus Party war habe ihr gesagt, dass sie die Finger von mir lassen soll. Aber sie antwortete nur frech:"Hmm.Du magst es wohl zu sehr" und hat mich geküsst.Ich habe mich dann von ihr losgerissen.Sie rief mir nach, dass sie mich irgendwann doch noch kriegt. Klaus und ich sind nach Schweden gefahren.Wir sind uns ein ganzes Stück näher gekommen.und haben sehr viele romantische Tage verbracht. Als wir nach Hause kamen, trafen wir Levke wieder. Sie umarmte mich mit einem Arm während der andere schon unter meinem T-shirt war.Ich bin zusammen gezuckt, genau was sie erreichen wollte.

Warum tut sie mir das an?Ich habe so lange gewartet um Klaus zu angeln, und sie weiss genau wie sehr ich ihn liebe.Ich will es nicht kaputtmachen indem ich fremdgehe.Sie ist so dominant und sicher in ihrer Sache.Trotzdem habe ich das Verlangen danach ihr ein einziges Mal nachzugeben und schwach zu werden...Was soll ich tun? Ich bin völlig am Ende mit den Nerven. Die Lust ist einfach da warum ist sie so manipulierend?

11. Mai 2009 um 22:43

Haha..
Sag mal, hattest du neulich angeblich nicht noch was mit einer Anne aus dem Studentenwohnheim? Tz,Tz,Tz...wie verzweifelt muss man sein, hier andauernd irgendwelche Fakes reinzusetzen??!!

Naja wer`s braucht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen