Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!!!!!

HILFE!!!!!

5. März 2007 um 21:03

Ich wohne noch zuhause und habe mir vor kurzem einen dildo besorgt! gestern abend habe ich es mir selber gemacht und meine mutter hat mich dabei erwischt, ich bin mir sicherm dass sie mich gesehen hat, wie es mir mit dem ding mache! was mach ich jetzt, was denkt sie jetzt von mir?
lg natschi5

5. März 2007 um 21:57

Äähm
Also nun schieb mal keine Panik, Onanie ist doch
die "Liebe an und für sich", ich weiß ja nicht wie deine Mom drauf ist, aber ich denke, dass sie wohl auch schon mal Hand an sich gelegt hat. Also, ist zwar erstmal peinlich aber was solls, ist das Normalste von der Welt.

OOk an de Küst mook man dat mit Gelüst....

LG, bluespeter

Gefällt mir

6. März 2007 um 19:23

Meine
Mutter hat mich mal mit meinem Freund erwischt, das war auch sehr peinlich... aber was solls, passiert ist passiert...
Ist doch irgendwo normal... klar ist es peinlich und unangenehm, aber es gibt schlimmeres... auch wenn du das jetzt nicht so siehst...
Lg
Lala

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen