Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!

Hilfe!!

21. August 2006 um 10:54

Ich brauche unbedingt Hilfe,ich will mich fürs erste mal vorbereiten,ich möchte mir die Haaren unten wegmachen,aber habe ein problem,ich habe mir schon vor einigen Jahren die Haaren unten Rasiert,und das juckte im nachhinein Täuflisch,und bekamm rote pünktchen,so etwas will ich nie weder,darum meine Frage,was gibt es sonst noch ?
Ich habe von Brasil Waxing gehört ,aber ist tut das nicht höllisch weh?
Gibt es auch Cremes,?
Ich möchte nicht die Apothekerin fragen ,weill die immer ein teures Zeug empfehlen tun, dann sagen die immer,"das ist das Günstigste was wir haben" das kennt ihr doch sicher auch.
Also ich brauche Rat

21. August 2006 um 11:48

Aber
mit babypuder.. trocknet da die haut nicht aus?

ich persönlich mache nach einer rasur täglich ein peeling.. so werden die obersten hautschuppen abgetragen und es entstehen wenige bis keine punktchen. eingewachsene haare-kaum noch möglich!

lg
Missy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 11:53

Aber
wie will das gerade ein MAnn wissen,das wundert mich

21. August 2006 um 16:33
In Antwort auf missy457

Aber
mit babypuder.. trocknet da die haut nicht aus?

ich persönlich mache nach einer rasur täglich ein peeling.. so werden die obersten hautschuppen abgetragen und es entstehen wenige bis keine punktchen. eingewachsene haare-kaum noch möglich!

lg
Missy

AAAlso...
nunja..es gibt dann natürlich auch noch andere methoden die du ausprobieren kannst..zb. gibt es enthaarungscremes (von veet extra für die bikinizone) oder du kannst auch wachsen... aber das mit dem babypuder nach dem rasieren kenn ich auch, das hilft wirklich..sonst hat mir meine frauenärztin auch eine wundsalbe (bepanthen) empfohlen...pünktchen bleiben weg...viel spass beim ersten mal ^^

21. August 2006 um 16:37
In Antwort auf bosmat_12378828

AAAlso...
nunja..es gibt dann natürlich auch noch andere methoden die du ausprobieren kannst..zb. gibt es enthaarungscremes (von veet extra für die bikinizone) oder du kannst auch wachsen... aber das mit dem babypuder nach dem rasieren kenn ich auch, das hilft wirklich..sonst hat mir meine frauenärztin auch eine wundsalbe (bepanthen) empfohlen...pünktchen bleiben weg...viel spass beim ersten mal ^^

Ich
geh mal eben babypuder kaufen! merci

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club