Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe

Hilfe

27. Dezember 2019 um 5:23 Letzte Antwort: 28. Dezember 2019 um 16:38

Hey Leute (Frauen) 

ich brauche eure Hilfe vielleicht kennt sich jemand damit aus weil mein Frauenarzt kann mir nicht weiterhelfen und meine Abstriche sind auch ok. 

kurz bevor ich mit mein Freund Sex habe, und ich langsam erregt bin habe ich schon schmerzen in der scheide. Während dessen ist es auf jeden Fall nicht so wirklich schmerzhaft aber etwas unangenehm. Nach den Sex habe ich die Schmerzen meines Lebens. Es brennt wie Feuer, Urin ablassen brennt auch und die Schmerzen bleiben mindestens 1-2 Stunden lang. Es fühlt sich Auch zum Teil an wie eine blasenentzündung.  Jedenfalls hab ich echt schiss mittlerweile mit mein Freund zu schlafen weil das sind echt unangenehme Schmerzen vor und VORALLEM nach dem Sex. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. 
lg 

Mehr lesen

28. Dezember 2019 um 16:35

Ich würde zu einem anderen (Frauen)Arzt gehen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2019 um 16:38
In Antwort auf bienchenn2002

Ich würde zu einem anderen (Frauen)Arzt gehen

und da die Geschichte verkaufen
gute Idee

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook