Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!!!

Hilfe!!!!

5. Juli um 15:46

Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem GV mit meinem Freund, er ist ausversehen in mir gekommen. Ich nehme die Pille aber nicht um zu verhüten sondern wegen meine Hormone etc. verhüte ich dann auch für Schwangerschaft ? Oder muss ich dafür irgendwie anders anfangen die Pille einzunehmen. Wie kann ich jetzt die Schwangerschaft verhindern? Soll ich mir die „Pille danach“ kaufen? 

Mehr lesen

5. Juli um 16:00

schleunigst zu deinem Frauenarzt und beraten lassen.., da können dir die "Hobby-Gynäkologen" hier nicht groß helfen, das kann sau blöde enden!..., schon deshalb, weil aus deiner Schilderung nicht genau hervorgeht, ob du die Pille überhaupt nimmst oder manchmal oder regelmäßig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 16:06
In Antwort auf lieber_18441263

schleunigst zu deinem Frauenarzt und beraten lassen.., da können dir die "Hobby-Gynäkologen" hier nicht groß helfen, das kann sau blöde enden!..., schon deshalb, weil aus deiner Schilderung nicht genau hervorgeht, ob du die Pille überhaupt nimmst oder manchmal oder regelmäßig...

Hm Dankeschön. Aber ja ich nehme sie regelmäßig also 21 Tage und dann 7 Tage Pause. Und dies ist eine Verhütungspille. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper