Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe

Hilfe

26. April um 22:12

Hallo,

vorab habe Montag einen FA Termin keiner hatte Zeit gerade in den Osterferien..

Verhüte schon lange mit der Pille trotzdem möchte ich nicht dass mein Partner in mir ......  versuche das stets zu vermeiden Folgendes: Pille normal genommen jedoch auch Antibiotika dann habe ich die Pille danach sicherheitsweise genommen jedoch kamen meine Tage einfach nicht in der Pillenpause habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht negativ. Seit Februar habe ich meine Periode nicht bekommen dazu muss man aber auch sagen gerade alles stressig und lebe neuerdings vegan. Ich habe die Pille weiterhin genommen in der Pillenpause wieder nix. Jetzt habe ich sie einfach seit 2 Tagen abgesetzt weil endlich meine Periode kommen soll ich weiß das ist nicht gesund ..

Was meint ihr Zyklus im Arsch? Schwanger ?

26. April um 22:14

Zyklus im Arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper