Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe

Hilfe

24. März um 14:24

Hey ich hab eine Frage, und war hatte ich letzten Samstag, eine Stunde nach der Pillen Einnahme etwas Durchfall. ( Maxim ) ich habe keine Pille nachgenommen. An dem Freitag darauf hatte ich GV mit meinem Freund und das ohne Kondom - kann etwas passieren ? 

24. März um 14:35

Am besten schaust du in die Packungsbeilage deiner Pille. Dort sollte eigentlich auch ein Fenster angegeben sein, ab wann dein Körper den Wirkstoff der Pille aufgenommen hat. Normalerweise ist Durchfall eine Stunde nach Pilleneinnahme aber problematisch, da könnte durchaus etwas passiert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: alira65
neu
23. März um 19:14
Brutale Periodenschmerzen
Von: anachen20
neu
23. März um 18:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest