Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe Fades Sexleben!

Hilfe Fades Sexleben!

30. April 2008 um 8:29

Hallo ich brauche eure Hilfe!!

Ich weiß nicht was los ist, ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinen liebsten zusammen, wir hatten am Anfang sehr guten sex und ich habe es genossen, jetzt ist es gar nicht mehr so, es ist richtig fad und ich habe gar keine Lust mehr ich denk mir schon oft oh nein jetzt haben wir gestern keinen sex und jetzt muss ich heute obwohl ich gar nicht möchte aber ich mache es ihm zuliebe denn ich liebe ihn soo sehr nur da ich sowieso eigentlich fast NIE einen Orgasmus bekomme, ist es für mich eigentlich nichts mehr schönes ....

Gestern hatten wir wieder Sex bevor wir eingeschlafen sind hat er mich begonnne zu küssen und dann is es halt dazugekommen aber es war nur eine Stellung und sonst nix, ich hab aber auch nicht gesagt dass wir jetzt eine andere probieren sondern bin einfach nur so dagelegen und hab ihn geküsst und gewartet bis er fertig ist .....

Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen und er meint ja er möchte auch nicht immer sagen was er jetzt will usw. ich habe angst dass es ihm auch schon gar keine Freude mehr macht mit mir Sex zu haben, er meinte dass es ganz und gar nicht so ist aber ich merke einfach dass es nicht mehr so ist wie früher und das macht mir sorgen....

Dann denke ich mir immer so heute verführe ich ihn richtig ich möchte es ja, aber dann will ich wieder nicht ....

Aber ich liebe ihn und möchte ihm wieder mal so richtig verwöhnen usw. der Wille is ja da aber dann wenns so weit wäre habe ich einfach keine Lust....

Ich verstehs nicht, ich weiß dass er mich über alles liebt und wegen so was nie mit mir Schluss machen würde aber ich möchte dass er sich denken kann es passt einfach alles die Beziehung der sex ich möchte einfach seine perfekte Frau sein, er sagt eh immer dass ich seine Traumfrau bin aber ich weiß nicht vielleicht bilde ich es mir auch ein aber ich glaube dass er mit unserem Sexleben derzeit nicht sehr zufrieden ist, er sagt zwar für ihn ist es nicht so wichtig und es kann scho sein dass es derzeit halt nicht so aufregend ist aber das kommt immer mal vor und vergeht wieder, aber ich will dass es jetzt wieder vergeht

Er möchte ja auch unbedingt Analverkehr mit mir machen und dass schon seit langem ich möchte es auch wir haben schon alles daheim und ich habe es scho sooo oft versucht aber dann hab ich immer sooooo angst dass ich es dann wieder doch abbreche....

Von unseren Freunde höre ich dann jedes WE ja hatte sex mit der und hab alles mit ihr gemacht Anal einfach alles und dann der nächste und der nächste und das verstehe ich nicht bin ich verklemmt oder was warum kann ich dass nicht auch und ich habe angst dass wenn das mein Freund eben hört dass er sich denkt super die haben alle Analsex und ich bin mit ihr scho soo lange zusammen und noch immer ist nichts gegangen ....

Bitte gebt mir ein paar Tipps bzw. vielleicht habt ihr auch Phasen hinter euch ....

Danke LG

30. April 2008 um 8:39

Hi
ich denke das ist nur so ne Phase. Ist bei mir momentan auch so nur habe ich im November 2007 ein kind bekommen. Vor der SS war das aber nicht so. Jetzt shlafe ich auch ab und an mit ihm auch wenn ich keine lust habe. Wenn ich wirklich nicht will sage ich das auch ausreden erfinde ich dann aber keine. Ich sage dann direkt das ich keine lust habe entweder er akzeptiert es oder nicht.


LG Schneckse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen