Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe evt. schwanqer

Hilfe evt. schwanqer

4. April 2009 um 23:12 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 0:34

Hilfeee !!!

Alsoo ich habe Gestern mit meinem neuen Freund das erste mal geschlafen. Zur Info bin erst 16 jahre alt. Und das war ohne Kondom hab jetzt total Angst das ich schwanger bin. Was soll ich jetzt tun ?

Denn noch eine Frage wenn ich schwanger sein sollte und Abtreiben möchte , Erfahren das dann meine Eltern ?

Mehr lesen

4. April 2009 um 23:19

Pille danach
Geh zum Arzt und lass dir die pille danach verschreiben! Der Arzt hat schweigepflicht!
Die Pille danach wirkt 48 stunden danach also auf zum notdienst!

Gefällt mir
4. April 2009 um 23:25

Ich hab bei euch manchmal das gefühl
das ihr schwanger werden wollt.

ein baby ist kein hund, mit dem ihr spazieren gehen könnt und abends locker zu hause lässt und ausgeht und wenn ihr wieder lust auf ihn habt mit ihm kuschelt und wenn ihr dann keinen bock mehr habt, dann lässt ihr ihn halt einfach ne weile bei nem anderen familienmitglied und witmet sich den "schöneren" dingen in leben wie freund, arbeit, freundinnen usw.

nein, so ist dass mit einem baby nicht, denn wenns gut ist lebt ein mensch bis zu 100 jahren,dass heisst ein baby überlebt dich.
du bist dein lebenlang daran gebunden - klar, bis das kind 18 ist extrem, und danach warscheinlich weniger. aber bis "dein kind" jetzt 18 jahre wär, bist du schon 34 jahre alt. und entweder es wird dein einziges kind bleiben, aber wenn du noch andere kinder hättest, hast du eigendlich dein ganzes leben lang nur kinder um dich.

du wirst es sehr schwer haben einen neuen freund zu finden, vorallem in deinem alter, schreckt dass viele ab.
deine freundinnen können abends weg, du bleibst mit baby zu haus.
später, musst du nciht nur für dich sorgen und könntest zB in eine WG ziehen, nein, du musst baby mitnehmen..und ne WG kannste abschmieren.

ein kind ist was schönes, aber das auch nur zur rechten zeit. ein baby zur falschen zeit ist - so leids mir tut - einfach nur ein hindernis und ne plage.

und deswegen mein schatz gibts kondome,die pille usw.

und ausser dem baby würd ich schauen ob du dir nicht noch ne geschlechtskrankheit eingefangen hast. den aids, bekommt man schneller als gedacht.

lg denise

Gefällt mir
5. April 2009 um 21:30

^^
nett von euch die antworten und si.

aber meine frage hat keiner beantwortet. Wenn mann schwanger ist unter 18 brauch man dann eine Erlaubnis um abzutreiben von den Elterm. Weil ich könnte das meine Eltern nie sagen.

Gefällt mir
5. April 2009 um 21:34
In Antwort auf slaine_11917075

^^
nett von euch die antworten und si.

aber meine frage hat keiner beantwortet. Wenn mann schwanger ist unter 18 brauch man dann eine Erlaubnis um abzutreiben von den Elterm. Weil ich könnte das meine Eltern nie sagen.

Ich glaube nicht dass das dein grösstes problem ist
oder sein wird.

denise

Gefällt mir
5. April 2009 um 22:07


Hallo,

nimmst du denn 'die Pille'? Warum habt ihr kein Kondom benutzt?

Soweit ich weiß bräuchtest du das Einverständnis deiner Eltern oder eines Gerichtes. Die Eltern erfahren also so oder so davon. Ich bin keine Abtreibungsgegnerin. Aber ich finde das schon dreist... du popst mal so rum und dann ab weg mit dem potentiellen Leben? Ich bin schon etwas schockiert...

Gefällt mir
5. April 2009 um 22:09
In Antwort auf sancha_12339613

Pille danach
Geh zum Arzt und lass dir die pille danach verschreiben! Der Arzt hat schweigepflicht!
Die Pille danach wirkt 48 stunden danach also auf zum notdienst!

...
Das ist natürlich eine Möglichkeit. Wie es da mit dem Informieren aussieht weiß ich nicht. Aber wie gesagt, ich bin schon schockiert, da wird einfach mal unverhütet gevögelt und das Ergebnis dann einfach 'weggemacht'....

Gefällt mir
5. April 2009 um 22:20
In Antwort auf slaine_11917075

^^
nett von euch die antworten und si.

aber meine frage hat keiner beantwortet. Wenn mann schwanger ist unter 18 brauch man dann eine Erlaubnis um abzutreiben von den Elterm. Weil ich könnte das meine Eltern nie sagen.

Soweit ich weiß...
soweit ich weiß ja. Sorry, du hast auch einfach dermaßen den Arsch voll verdient. Du spielst mit Leben als ob es gar nichts sei. Und wozu? Damit du mal schnell was in der ... hattest? Echt nichts gegen Sex, ich selbst hab mich auch mal in einer Phase quer durch die Gegend gevögelt.... Aber es gibt Kondome und 1000 Alternativen und es gibt die Pille und diverse Alternativen....

Hat der Typ gewusst das du nicht verhütest oder hast du ihn belogen? Oder wars ihm egal?

Gefällt mir
7. April 2009 um 0:34

^^
morqen ist der 3 Taag... wenn ich denn früh noch zum arzt gehe wegen der Pille danach sind das soo ca. 70 Stundeeen ... dann geht es noch ?

wenn nicht ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers