Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!! Eventuell schwanger!!!

Hilfe!!! Eventuell schwanger!!!

28. Dezember 2017 um 18:12

Halloooo ihr lieben, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich habe meine mikropille 4jahre durchweg genommen. Am Sonntag 24.12 habe ich gemerkt das ich vor lauter Stress keine Pille mehr seit Freitag genommen habe, also letzte pille Donnerstag früh. Am Freitag abend hatte ich ungeschützt gv. Dachte dann legst mal die 7 Tage Pause ein das das Zeug raus kann und machst dann normal weiter. Nun sind 7 Tage seit letzter Pille vergangen und außer einer leichten tröpfchebbildung gestern nichts in Sicht. Besteht die Möglichkeit schwanger geworden zu sein so schnell? Ist das schon mal jemandem passiert so in der Art?
LG 

28. Dezember 2017 um 18:52
In Antwort auf sonne2017

Halloooo ihr lieben, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich habe meine mikropille 4jahre durchweg genommen. Am Sonntag 24.12 habe ich gemerkt das ich vor lauter Stress keine Pille mehr seit Freitag genommen habe, also letzte pille Donnerstag früh. Am Freitag abend hatte ich ungeschützt gv. Dachte dann legst mal die 7 Tage Pause ein das das Zeug raus kann und machst dann normal weiter. Nun sind 7 Tage seit letzter Pille vergangen und außer einer leichten tröpfchebbildung gestern nichts in Sicht. Besteht die Möglichkeit schwanger geworden zu sein so schnell? Ist das schon mal jemandem passiert so in der Art?
LG 

klar , vorallem bei der Mini Pille   teste einfach 16 Tage nach dem fraglichen sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 19:10

Einen Tag nach der verfrühten Pause quasi und ich war in keiner Einnahme Woche da ich die Pille seit 4 Jahren durch nehme 

28. Dezember 2017 um 20:31
In Antwort auf sonne2017

Einen Tag nach der verfrühten Pause quasi und ich war in keiner Einnahme Woche da ich die Pille seit 4 Jahren durch nehme 

Zumal ich jetzt nicht weiß ob ich morgen wieder mit der Pille anfangen soll oder lieber nicht? 

Frühere Diskussionen
Mit der Pille außerhalb Periode beginnen?
Von: feni926
neu
28. Dezember 2017 um 15:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen