Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe - eventuell Schwanger ??

Hilfe - eventuell Schwanger ??

10. März um 0:45

Hallo meine Lieben

Ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen...
Ich habe seit mehreren Wochen (ca 2 Wochen) Unterleibschmerzen und einen komischen weißen Ausfluss (sehr stark und weiß/milchig, sorry).
Die Unterleibsschmerzen sind auch nicht so, wie ich sie bei der Periode normalerweise hätte.
Die Unterleibsschmerzen sind nicht regelmäßig, sondern kommen und gehen alle paar Minuten und an manchen Tagen alle Stunden.
Ich habe momentan auch mehr Hunger als sonst.
Sogar auf Sachen, die ich seit Jahren nicht mehr gegessen habe oder sogar fast vergessen habe.

Ich weiß nicht, ob eine Blasenentzündung auch wichtig ist zu erwähnen.
Denn seit ca 2 Monaten schlage ich mich immer mal wieder mit einer Blasenentzündung durch.
Das erste mal ging die 2 Wochen.
Dann war Pause und dann hatte ich wieder für 2 Wochen eine und schon schon wieder fast 2 Wochen.

Heute abend ist meine letzte Pille und ab morgen fängt die Pillenpause an.
ich warte aufjedefall ab, ob ich meine Periode bekomme oder nicht.
Allerdings mache ich mir natürlich Gedanken, ob es nicht mit einer Schwangerschaft zutun haben könnte.

Ich würde mich zwar freuen irgendwann ein Kind zu bekommen aber jetzt ist das noch zu Früh.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen Helfen...
Ich mache mir zu viele Gedanken

Liebe Grüße 
Und einen schönen Abend

Frühere Diskussionen
Junger Liebhaber
Von: heart63
neu
9. März um 22:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper