Forum / Sex & Verhütung

Hilfe es klappt einfach nicht!!!

Letzte Nachricht: 5. August 2010 um 13:02
R
rin_12918076
03.08.10 um 18:22

Ich bin 19 jahre alt und hab endlich meinen traummann gefunden. Ich hab so lange auf ihn gewartet und ich hab schon früh gemerkt dass ich gern mit ihm mein erstes mal haben möchte. Ich hatte eigl nur so lang gewartet weils nicht mit irgendwem sein sollte und nie hat mich wer richtig überzeugt. Aber jetzt bin ich hals über kopf verliebt. So jetzt zum problem. Wir sind shcon ein halbes jahr zusammen und hatten noch kein sex! Ich wills ja aber es klappt irgendwie nicht wenn wir es versuchen wollen (was wirklich sehr oft vorkommt) dann werde ich aufeinmal total panisch. Ich hab so angst davor! Aber nur wenn wir grad dabei sind (Und er machts echt so überaus vorsichtig! )und er schon etwas mit seinem penis drin ist. Also eigl nur mit der eichel. Entweder gehts nicht weiter (obwohl ich anfangs ganz locker und entspannt bin) oder es ist so dass ich merke-jetztwürde es gehen- ihn dann aber schnell wegdrücke. Ich bin so froh dass er trotzdem mit mir zusammen bleiben will, er liebt mich ja auch über alles. Aber ic hwürds jetzt echt gern machen. Ich brauche wirklich hilfe. Ich hab einfach so panische ansgt davor, vor dem schmerz! Vor spritzen oder beim zahnarzt oder andren schmerzen hab ich 0 angst aber bei dieser sache ich fühl mich immer so hilflos wenn ich da so liege... Ich bin ja 19 und keine meiner fruendinnen ist noch jungfrau und ich hab ALLE geschichten von ihnen gehört. (oh es tat so weh mir kam dabei sogar eine träne, das war der schlimmste schmerz den ich je hatte usw noch vieles mehr). Könnt ihr mir vll helfen? Mir irgendwas sagen, was ich tun kann?das ist alles kopfsache bei mir

Mehr lesen

O
ornat_12276648
03.08.10 um 19:48

Hallo
Das is ein übles Problem mit dem ich jahrelang zu kämpfen hatte und was mich sehr fertig gemacht hat.

Aber ich kann dir sagen das das erstemal normalerweise mit keinen starken schmerzen in verbindung steht....

wenn du magst kannst du persönlich mit mir per e mail schreiben und ich erzähle dir über meine Erfahrungen mit dem problem und vielleicht kann ich dir helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cosima_12245818
05.08.10 um 13:02
In Antwort auf ornat_12276648

Hallo
Das is ein übles Problem mit dem ich jahrelang zu kämpfen hatte und was mich sehr fertig gemacht hat.

Aber ich kann dir sagen das das erstemal normalerweise mit keinen starken schmerzen in verbindung steht....

wenn du magst kannst du persönlich mit mir per e mail schreiben und ich erzähle dir über meine Erfahrungen mit dem problem und vielleicht kann ich dir helfen.

Keine angst !
ich hatte beim ersten mal auch schmerzen aber es lag daran das ich kein bisschen erregt war und ich es nicht wollte ,war ne vergewaltigung kann man sagen ,d.h du hast keine schmerzen wenn du erregt bist ,männer haben keine schmerzen ,aber frauen brauchen meist ein vorpsiel dann willst du ihn auch in der haben ! ein kleines wenig könnte es weh tuen aber dann beim 2 mal ist alles besser,was soll im schlimmsten fall passieren manche mädchenhaben garkeine schmerzen nur zu !

Gefällt mir