Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Es ist nicht mehr das selbe.

Hilfe! Es ist nicht mehr das selbe.

20. April 2012 um 15:52

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Problem und weiß mir nicht mehr zu helfen. Mein Partner und ich sich schon länger zusammen (2 Jahre) und wir waren immer total versext. Immer und überall, mal ausgiebig, mal kurz und knackig, zart und hart. Wir sind nicht verklemmt...Sex..oral..anal..f isting..bondage..dreier..und immer neugierig auf mehr. Seit fast zwei Monaten ist alles anders. Wir haben weniger, viel weniger Sex... Und meist nur noch Blümchensex oder nen quicky ( aber selbst der quicky ist nicht mehr so heiß). Und so richtig klappen und offen, ausgiebig, wie früher ist es nur wenn er mal was trinkt.....Seit dem Streiten wir fast nur noch. Na ich bin halt auch ziemlich unentspannt und genervt wenn er dann wieder lieber was anderes tut...obwohl ich mich auf verschiedenste Art und weise Versuch ihm zu nähern.
Und die Gespräche bringen auch nichts er kann keine Erklärung geben und er sagt immer nur das es nicht an mir liegt und ich mir keine Sorgen machen soll und dass das schon wieder wird.....aber wann? Sicherlich lauf ich nicht gleich weg wenn es mal nicht so rund läuft, Gedanken mache ich mir aber trozdem. Da die nächste Zeit eh nicht leicht wird, will ich mich nicht auch noch mit so einem Problem rum schlagen...

Gruß die Kleene

Mehr lesen

20. April 2012 um 16:40


Manchmal hat eine Partnerschaft halt solche Phasen, also keine Panik...versuch nur deinen Stress nicht in/an eurer Beziehung auszulassen und ich würde die Sexfrequenz eher etwas minimieren dafür aber versuchen dann richtig netten zu haben...
Wenn er sagt es gibt keinen konkreten Grund dafür und du weißt auch nix dann ist das doch schon mal was wichtiges...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 16:58
In Antwort auf herbstblume6


Manchmal hat eine Partnerschaft halt solche Phasen, also keine Panik...versuch nur deinen Stress nicht in/an eurer Beziehung auszulassen und ich würde die Sexfrequenz eher etwas minimieren dafür aber versuchen dann richtig netten zu haben...
Wenn er sagt es gibt keinen konkreten Grund dafür und du weißt auch nix dann ist das doch schon mal was wichtiges...

Herbstblume6
Ich kann es nur hoffen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest