Forum / Sex & Verhütung

Hilfe, es gibt sooo viele Frauen......

Letzte Nachricht: 16. September 2002 um 15:19
S
stela_12050540
02.09.02 um 14:12

....So, jetzt will ich mal wissen wie andere in meinem Alter (oder auch älter) mein „Problem“ sehen.
Ich bin 26 und seid 2 Jahren in einer festen Beziehung.
Vorher war ich lange Jahre Single, bevor ich mich wieder auf eine Partnerin eingelassen habe.
Unsere Beziehung ist super.....ich liebe meine Freundin, der Sex ist genial und wir verstehen uns super.
Momentan denken wir auch über das Zusammenziehen nach......und jetzt kommts.....HILFE.....!!!!
Kennt wohl jeder...ich habe Angst mich festzulegen....habe Angst dass ich dann keine andere mehr haben kann.
Momentan merke ich halt dass ich oft (zu oft) nach anderen Mädels schaue.......mit Ihnen flirte, chatte...usw.......
Ich würde irgendwie auch mal gerne wieder was mit ner anderen anfangen...um zu wissen wie die daann so ist und um einfach mal wieder Abwechslung zu haben.......
Meint Ihr ich hab noch zu wenig ausprobiert, bin noch nicht reif für was sooo festes oder is es ganz normal dass man den anderen nachgafft, mit ihnen flirtet oder auch bei der Selbstbefriedigung mal an die eine oder andere die man gesehen hat denkt?????????
Bin mal gespannt über Eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema.

Mehr lesen

S
sonje_12721763
02.09.02 um 17:21

Gut
das du da vorher drüber nachdenkst, du scheinst noch nicht soweit zu sein, deshalb solltest du mit deiner freundin offen reden, alles andere wäre unfair.

Gefällt mir

R
roxane_12893921
02.09.02 um 17:25

Nicht fair, aber normal...
Hallo, nach meiner Erfahrung sind deine Gedanken und Gelüste völlig normal. Ich bin zwar in keiner Beziehung, aber ich bin oft (sehr oft) die, mit der betrogen wird. Ich glaube ja nicht wirklich an die Treue. Man kann diesen Begriff ja auch so vielseitig interpretieren. Das du zu wenig ausprobiert hast ist bestimmt nicht der Grund dafür, ich schätze das ist eher menschlich. Ich finde ja auch soooo viele Männer attraktiv. Du solltest dir nur überlegen, wie ehrlich du deiner Freundin gegenüber sein willst. Ich kann mir eine feste und monogame Beziehung für mich gar nicht vorstellen und würde das auch von Anfang an sagen. Ich möchte dich bestimmt nicht ermutigen, deine Freundin zu betrügen, aber wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ist das wohl kein Weltuntergang. Das mit dem zusammen wohnen würde ich mir allerdings gründlich überlegen!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stela_12050540
13.09.02 um 15:42
In Antwort auf roxane_12893921

Nicht fair, aber normal...
Hallo, nach meiner Erfahrung sind deine Gedanken und Gelüste völlig normal. Ich bin zwar in keiner Beziehung, aber ich bin oft (sehr oft) die, mit der betrogen wird. Ich glaube ja nicht wirklich an die Treue. Man kann diesen Begriff ja auch so vielseitig interpretieren. Das du zu wenig ausprobiert hast ist bestimmt nicht der Grund dafür, ich schätze das ist eher menschlich. Ich finde ja auch soooo viele Männer attraktiv. Du solltest dir nur überlegen, wie ehrlich du deiner Freundin gegenüber sein willst. Ich kann mir eine feste und monogame Beziehung für mich gar nicht vorstellen und würde das auch von Anfang an sagen. Ich möchte dich bestimmt nicht ermutigen, deine Freundin zu betrügen, aber wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ist das wohl kein Weltuntergang. Das mit dem zusammen wohnen würde ich mir allerdings gründlich überlegen!

LG

Sag mal...
....wie alt bist Du denn?

Gefällt mir

N
noreen_11974072
16.09.02 um 15:19

Ja Ja du kannst.....
....es eben einfach nicht lassen, gell

LG!
Zuzuone

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers