Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!!! ES BRENNT !!!

HILFE!!! ES BRENNT !!!

17. November 2009 um 19:47

hallo.....
ich habe da mal eine Frage........
Wenn ich gefingert werde brennt es bei mir,aber nur wenn er eindringt.Wenn er damit aushört dauert es ein bisschen bis es nicht mehrbrennt.
Ist es normal das es brennt ?

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?


Danke im Vorraus!

21. November 2009 um 20:35

Hab nen tipp für dich
jaja das mit cadefungin ist schon ganz ok, aber wenn du keinen pilz hast, dann hilft dir das mal überhaupt nicht weiter! ich hatte ein sehr ähnliches problem und dann hab ich eine tolle creme bekommen: deumavan. probier doch einfach mal die kleinste packung aus, trage es ein paar mal am tag auf und bei mir ist es dann viel besser geworden =)
lg, zuckerwatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen