Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!Erektionsproblem!

Hilfe!Erektionsproblem!

20. Juli 2007 um 12:20

Hallo zusammen,
ich habe da folgendes Problem: Mein Freund hat seit neustem Erektionsprobleme. Also beim geil machen funktioniert alles! Aber wenn wir dann das Kondom drüber ziehen wollen wird er so schnell wieder schlaff! Wenn wir es dann geschafft haben passiert es oft beim Stellungswechsel oder einfach so ganz plötzlich. Er sagt, es liege daran das er sich im Kopf total verrückt macht! Das er immer daran denken muss und sich sagt "es darf nicht wieder passieren" und so wird es immer schlimmer..er sagt auch das er den Sex garnicht mehr richtig geniessen kann =(

Für einen Mann muss das total schrecklich sein..ich kann das auch total verstehen! Er spielt zusätzlich Handball und ist dort im Moment auch total schlecht!

Was kann man denn da bloß machen?

Mfg..
Kathi

20. Juli 2007 um 14:50

Hi Kathi,
Ich denke, dass er sehr unter Druck steht, sportlich wie auch privat.
Fang am besten an mit kleinen Zärtlichkeiten, und zeige ihm, dass er nicht verpflichtet ist, mit dir zu schlafen.
Gib ihm etwas Zeit und gedulde dich und wenn er im Sport wieder etwas erfolgreicher ist, wird sich sicherlich bei euch auch alles ändern.

LG ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 15:10
In Antwort auf epona_12917628

Hi Kathi,
Ich denke, dass er sehr unter Druck steht, sportlich wie auch privat.
Fang am besten an mit kleinen Zärtlichkeiten, und zeige ihm, dass er nicht verpflichtet ist, mit dir zu schlafen.
Gib ihm etwas Zeit und gedulde dich und wenn er im Sport wieder etwas erfolgreicher ist, wird sich sicherlich bei euch auch alles ändern.

LG ein Engel

Ja..
ja das denke ich auch. Nur will ER umbedingt mit mir schlafen..desshalb macht es ihn warscheinlich auch so fertig.
Das es wenn es mit dem Sport besser läuft auch dabei besser läuft könnte gut möglich sein..ich hoffe es

20. Juli 2007 um 15:14
In Antwort auf aslxg_12278017

Ja..
ja das denke ich auch. Nur will ER umbedingt mit mir schlafen..desshalb macht es ihn warscheinlich auch so fertig.
Das es wenn es mit dem Sport besser läuft auch dabei besser läuft könnte gut möglich sein..ich hoffe es

Dass er es will
zeigt, dass er dich sehr gern haben muss, Glückwunsch.
Ich hoffe für euch beide, dass es sich schnell wieder gibt.
Viel Glück euch beiden.
Gruß ein Engel

20. Juli 2007 um 15:19
In Antwort auf epona_12917628

Dass er es will
zeigt, dass er dich sehr gern haben muss, Glückwunsch.
Ich hoffe für euch beide, dass es sich schnell wieder gibt.
Viel Glück euch beiden.
Gruß ein Engel

..
ja..danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest