Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Er will nur Sex aber ich hab mich verliebt. Was nun?

Hilfe! Er will nur Sex aber ich hab mich verliebt. Was nun?

1. April 2015 um 1:16

Also... ich hab vor ca. 2 Monaten einen Mann kennen gelernt und leider von Anfang an alles falsch gemacht was ich nur falsch machen hätte können...

Schon bei unserem ersten Date war ich vollkommen hin und weg. Er gefiel mir schon am Anfang nicht nur Äußerlich sondern auch vom Charakter her. Witzig, gebildet, höflich usw.
Das Treffen war einfach wundervoll und da hab ich auch schon den ersten Fehler gemacht...

Er hat mich nach Hause gebracht und mich vor der Tür geküsst. Meine Hormone spielten sofort verrückt und ich hab letztendlich mit ihm geschlafen.
Das war wunderschön und es ist nicht bei dem einen mal geblieben.

Jedes mal wenn wir uns bei ihm oder mir trafen (er Wohnt nur 2 Minuten entfernt) haben wir miteinander geschlafen und ich hab mich natürlich wahnsinnig in diesen Mann verliebt.
Aber wir haben immer weniger unternommen, hatten fast nur noch sex.

Als ich ihn darauf angesprochen hab das mir nur Sex zu wenig is und ich auch etwas mit ihm Unternehmen möchte war er ganz erstaunt und meinte nur: "Ich dachte du willst auch nur Sex? Also Beziehung will ich keine"

Autsch. Das tat weh. Aber aus lauter Scham das ich sein Verhalten missverstanden hatte hab ich nur mit "ja eh, ich will auch keine Beziehung " geantwortet... es war mir einfach in dem Moment so unangenehm das ich es nicht geschnallt hatte das er nur das eine will...

Tja und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll... ich hab mich so verliebt und will ihn nicht verliern... aber gibt es überhaupt eine Möglichkeit das er noch Gefühle für mich entwickeln könnte? Kann ich dafür irgendetwas tun oder hab ich schon alles vermasselt?

Bitte wirklich um Hilfe :'(

Mehr lesen

1. April 2015 um 2:32


Also ich finde nicht dass du den Sex einstellen solltest!
so wird er sich auf jedenfall von dir entfernen ..vor allem jetzt .. da ihr darüber gesprochen habt, dass er keine Beziehung möchte!
wenn sich das ändern sollte ..dann wird es Zeit brauchen!
ich würde sagen dass du trotzdem versuchen solltest dich weiter mit ihm zu treffen .. vlt wirklich mal Dates vorschlagen, ihm zeigen dass man auch anders Spaß mit dir haben kann, aber ehrlich ..den Sex würde ich nicht aufgeben ... sonst sucht er sich dafür jmd anderen .. und das ist ja wohl kaum das was du willst!
Fange einfach an ihn mehr und mehr kennen zu lernen ..und ihm auch deine anderen Vorzüge zu zeigen ...
aber was auch immer du versuchst .. dir sollte klar sein ..dass es keine Garantie gibt ..und dass er auf alle fälle seine Meinung nicht von heute auf morgen verändern wird!

viel Glück und viel Geduld wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 3:19

Durch Sex verliebt sich kein Mann???
Da hab ich aber schon reichlich andere Erfahrungen gemacht
..ich sage nur .. sie hat von vorne rein den falschen Eindruck erweckt und jetzt hat er sicher gesagt dass er keine Beziehung will!
und es ist ja wohl nicht so dass sie sich zu dem Sex zwingen muss .. sie genießt ihn ja auch? Also ist das kein Opfer!
Aber wenn sie jetzt aus trotz keinen Sex mehr will ..wird er wohl kaum noch Kontakt zu ihr wollen .. warum auch? noch hat er ja keine Gefühle für sie und die kommen auch nicht wenn sie ihm das verwehrt was er gerne Mit ihr teilen will!
ist klar ne dumme Situation .. aber ich würde nach und nach immer mehr Dinge tun die man auch in einer Beziehung tut, intimer werden, nicht auf körperliche weise!
Aber sich von ihm abwenden ist einfach nur eine dumme Idee!
so kann sie niemals etwas erreichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 6:35
In Antwort auf ruby_12633355

Durch Sex verliebt sich kein Mann???
Da hab ich aber schon reichlich andere Erfahrungen gemacht
..ich sage nur .. sie hat von vorne rein den falschen Eindruck erweckt und jetzt hat er sicher gesagt dass er keine Beziehung will!
und es ist ja wohl nicht so dass sie sich zu dem Sex zwingen muss .. sie genießt ihn ja auch? Also ist das kein Opfer!
Aber wenn sie jetzt aus trotz keinen Sex mehr will ..wird er wohl kaum noch Kontakt zu ihr wollen .. warum auch? noch hat er ja keine Gefühle für sie und die kommen auch nicht wenn sie ihm das verwehrt was er gerne Mit ihr teilen will!
ist klar ne dumme Situation .. aber ich würde nach und nach immer mehr Dinge tun die man auch in einer Beziehung tut, intimer werden, nicht auf körperliche weise!
Aber sich von ihm abwenden ist einfach nur eine dumme Idee!
so kann sie niemals etwas erreichen!

Vielen Dank für die Antwort!
Also nachdem er gesagt hat das es ihm um den Sex geht werd ich das denk ich wirklich nicht einstellen. Warum sollt er denn dann auch noch den Kontakt halten.

Am besten wird es wohl wirklich sein wie du geschrieben hast. Ihn irgendwie dazu bringen das er wieder mehr mit mir macht und dann hoffen das sich doch noch Gefühle entwickeln

Wenn ich nur vorher mehr nachgedacht hätte... wie dumm war ich so schnell mit ihm zu schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper