Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe er will nur noch das eine!!!

Hilfe er will nur noch das eine!!!

22. September 2007 um 17:15

Hallo alle zusammen !! Also ich habe da ein problem. Also und zwar mein freund und ich waren so ca.1 monat zerstritten aber haben uns trotzdem noch getroffen aber danach ist dann jeder von uns nachhause weil es dann stress gab.Und seid dem wir uns wieder vertragen haben (ca.3 wochen) will er ständig mit mir schlafen und das jeden tag und mehr mals täglich und das kann natürlich schon manchmal nerven!! Und wenn ich ihm sage hör auf ich will es nicht oder ähnliches da hört er nicht drauf, er ist dann nur immer sauer wenn ich ihn dann anschreie und dann fragt er warum ich sage dann weil du mich nicht in ruhe lässt , dann ist er sauer und sagt ich habe angefangen und gehe dann wieder traurig nach hause!!(kuscheln jeden tag ist okay für MICH aber sex nicht)könntet ihr mir bitte bitte helfen danke schonmal im vorraus

6. Oktober 2007 um 22:01

Warum denn das wolf?
ehm..um so eine frage zu stellen muss ich nicht jung sein und wat mischt du dich ein du weist agr nicht wie manche rauen sich dabei fühlen okay?!? also gehe mal in anderen foren schnuppern ,wo du deine sprüche wo anders hinterlassen kannst !!!!! DANKE WÄRE NETT!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen