Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe er will ...

Hilfe er will ...

8. November 2008 um 20:34 Letzte Antwort: 8. November 2008 um 21:48

Hallo ihr lieben.....ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Ich führe mit meinem Freund seid Jahren eine Fernbeziehung und nun hat er den Wunsch geäußert, dass er gerne mal ... haben will....aber wie mache ich das??? Gibt es da einen Leitfaden? Bin da echt total unbeholfen. Vielleicht hat ja jemand von euch Einfahrungen darin gesammelt.....möchte ihm echt diesen Wunsch erfüllen.

Mehr lesen

8. November 2008 um 20:43

Oje
Hi, hab ganz zufällig deine Frage gelesen und habe lgeich gedacht: das kannst du wohl nicht so ernst meinen, oder Habt ihr euch dann noch nie gesehen? Falls ich doch etwas falsch verstanden habe: es gibt ja auch Kameras auf (fast) jedem PC

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2008 um 21:08
In Antwort auf zlota_12251261

Oje
Hi, hab ganz zufällig deine Frage gelesen und habe lgeich gedacht: das kannst du wohl nicht so ernst meinen, oder Habt ihr euch dann noch nie gesehen? Falls ich doch etwas falsch verstanden habe: es gibt ja auch Kameras auf (fast) jedem PC

Neee
habe weder ne Kamera noch sowas auf meinen Rechner...na klar war es ernst gemeint

8. November 2008 um 21:48
In Antwort auf vi_12565068

Neee
habe weder ne Kamera noch sowas auf meinen Rechner...na klar war es ernst gemeint

Dann schafft dir
eine Kamera ein und bevor du dich mit der Person triffst, die du glaubst zu kennen und zu lieben schau sie vorher erst an und überlege dann was "es" wirklich will

LG innerlei

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram