Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! er passt nicht!

Letzte Nachricht: 30. Mai 2015 um 19:38
E
emma_12041826
30.05.15 um 16:52

Hallo Forum, ich hab folgendes Problem und zwar ist mein Freund mehr als gut bestückt. Man merkte es schon wenn man auf ihn mit Sachen drauf saß das er nicht wenig hat aber beim ersten Anblick unbedeckt schlief mir das Gesicht ein und ich hatte schon einige "Freunde". Wenn wir miteinander schlafen wollen und er eindringen will merken wir beide das es sehr eng ist. Wie als wenn es mein erstes Mal wäre... Wir haben beim Vorspiel schon mit verschieden Spielzeugen und Gleitgels versucht das es sich für uns beide nicht so anfühlt. Er sagte das er dieses Problem schon öfter bei Frauen hatte. Trotzdem hab ich Angst das er unzufrieden ist und sich auf kurz oder lang eine andere sucht. Hat jemand Tipps, Vorschläge was ich/wir machen können damit es sich bessert? danke im voraus

Mehr lesen

Anzeige
D
dory_12140132
30.05.15 um 19:38

Kein problem!
hallo meine liebe Anja,
ich kenne dein Problem nur zu gut, mein freund (mittlerweile Mann) hat auch einen riesen dödel.
ich konnte dieses Problem lösen indem ich mir jeden Abend im Badezimmer 5-10 Minuten eine Salatgurke reingeschoben habe. seitdem können wir unsere Schäferstündchen wieder genießen
ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über ein Feedback freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige