Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! Er kommt zu früh!

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2002 um 11:15
A
an0N_1243682299z
16.10.02 um 9:01

Hallo,
mein Freund und ich haben folgendes Problem. Wir sind 23 und 24 und seit 4 Wochen ein Paar. Es hat gleich gefunkt und wir sind sehr leidenschaftlich zueinander. Seit 10 Tagen haben wir täglich Geschlechtsverkehr bei dem er jedesmal zu früh besser gesagt gleich kommt. Er versteht es absolut nicht da er noch nie zuvor (er hatt schon viel sexuelle Erfahrung)in dieser Hinsicht Probleme hatte sogar im Gegenteil immer sehr lange standhaft war. Er kommt sich jetzt ziemlich blöd vor da ich ja nicht zum zuge komme und er es nicht verstehen kann, ich sag ihm immer wieder dass ich nicht enttäuscht bin da das nicht das einzige für mich ist und ich mir sicher bin dass sich das ganze bald ändert. Aber er gibt allmälich die Hoffnung auf. Wir lieben uns von ganzem Herzen so wie wir zuvor noch nie jemanden geliebt haben und wissen dass wir die richtigen füreinander sind. Kann es damit zu tun haben dass bei ihm nun mal noch die Gefühle der frischen verliebtheit extrem da sind und deshalb bei ihm alles ein bischen quer läuft.
Hat von euch diesbezüglich Erfahrungen.
Würde mich über jeden Beitrag freuen.
Danke
Gruß
Lupo11

Mehr lesen

M
murphy_12162602
16.10.02 um 10:32

Er kommt früh - ist´s dann schon beendet???
Hi Lupo
Ich würde ihm erstmal einen runterholen, mit Hand und Mund, und dann erst sowas wie ein Vorspiel beginnen, bei dem es um dich geht.

Ist er dann wieder fit, könnte "GV" stattfinden, du wirst sehen, da kann er schon länger, danach sollte er sich weiter um dich kümmern, solange, bis du auch zu deiner Befriedigung kommst, immer männliche "Zwischeneinlagen" mit inbegriffen.

Spielt einfach miteinander, laß ihn abspritzen, sooft er mag und kann, das Spiel kann trotzdem Stunden dauern. Nur solltest du damit rechnen, dass du immer länger brauchst, ihn aufzubauen, gleichzeitig wird er immer länger können, bevor er kommt, was ja durchaus in deinem Sinne wäre, oder?

Viel Spaß und nicht gleich aufgeben

(Mach ihn fertig)

Verzauberin

Gefällt mir

S
shama_12574803
16.10.02 um 10:46

Kompliment!
Also erstmal, würde ich es nicht als Problem sehen, fühl dich geschmeichelt, dass er sich bei dir gar nicht zurückhalten kann!

Gerade am Anfang solltet ihr bloß nicht verkrampfen.
Baut doch einfach das Vorspiel aus, oder überbrückt die "scheiße-ich-komm-gleich-Pause" damit, dass er dich oral verwöhnt (macht mein Schatz immer )
Oder du bist danach dran, oder ihr legt ne zweite Runde ein.

Am Anfang ist alles so aufregend, lass dir das nicht kaputt machen, indem du dir jetzt schon den Kopf zerbrichst!

Viel (viiiiiiiiieeeeeeeeel) Spaß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1243682299z
16.10.02 um 11:15

Verzwickt
Danke für eure tollen Antworten und Ratschläge. Ich werde mir das demnächst gleich mal alles zu Herzen nehmen bzw. ausprobieren.
Das blöde ist nur dass es ihm mittlerweile schon so peinlich ist dass danach immer so ne leichte Tiefstimmung herrscht und es dann keinen irgendwie in den Sinn kommt noch irgendwas zu unternehmen, probiert hätten wir das schon 2 mal nur das war dann irgendwie komisch und führte wieder zu nichts bzw. er stand unter Druck (den er sich selber machte) und dann war dann plötzlich immer die ganze Leidenschaft weg.
Er hat erzählt dass er früher, wenn er schon so früh gekommen ist, dann immer gleich noch ein zweites bzw. drittes mal konnte. Aber das ist jetzt auch nicht der Fall, darum beunruhigt in das ganze noch mehr. Er sagt ja auch dass ich ihn dermaßen wahnsinnig (im positiven Sinne) mache und es deshalb immer gleich vorbei ist. Aber irgend etwas in mir drinnen sagt mir dass sich das ganze bald auf ein normales einstellt. Das sagt mir mein Herz da mich das ganze eigentlich weder beunruhigt noch belastet. Ich liebe ihn und er liebt mich, das ist wichtig für mich und das Vorspiel ist dermaßen genial dass auch dies schon ne gewisse Befriedigung für mich ist. Ich hab ihm auch schon gesagt er soll sich da jetzt keine Gedanken machen da das ohnehin nichts bringt, nein im Gegenteil, dann steigert er sich noch mehr rein und macht sich selber Druck.

Danke
Lupo

Gefällt mir

Anzeige