Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! er kommt viiieeeelll zu früh...

Letzte Nachricht: 12. Januar 2011 um 22:23
E
edda_12631841
17.10.10 um 19:59

hy leute..

mein freund und ich sind nun fst 3 jahre zusammen und haben mit dem sex gewartet.
vor ungefähr 2 wochen hatten wir das erste mal.. es war sein erstes mal und mein erstes mal..

beim ersten mal kam er schon sehr sehr schnell (nicht ma halbe minute später)

genauso wars dann auch das zweite mal..

ich habe mir dann gedacht, dass es vllt normal ist, weil er ja auch zum ersten mal sex hatte.. dass es für ihn ja was neues ist und er aus dem grund so erregt ist.

nur, jtt , 2 wochen später,wurde es immer noch nicht besser.

nun dauerts vllt ne minute, dann kommt er, aber das reicht doch nicht..

ich merke dass es ihm auch unangenehm ist und möchte ihn nicht einschüchtern,denn das wird er eh nach jedem mal.

doch so hab ich keine ahnug ob es überhaupt normal ist, dass es so schnell geht, ob das behandelt werden müsste, ob wir etwas falsch machen..

keine ahnung..

das vorspielist eigentlich bei uns sehr gut. wir genießen die berührungen und die zärtlichkeit BEIDE, fangen nicht sofort mit dem eigentlichen an..

bitte helft mir. ich weiss nicht wie ich vorgehen soll..

:S

Mehr lesen

A
ayo_12922451
18.10.10 um 14:51

Zeit braucht ein jeder
Hallo,

Du kannst davon ausgehen, dass sich das nicht von heute auf morgen erledigt.

Viele,viele,viele,viele Männer haben eben eine so hohe Empfindlichkeit und können nicht an sich halten.

Sicher mag es etwas nützen, wenn Du ihm am Anfang einen Schuss gönnst und dann die Vorsetzung folgt. Aber gerade habe ich hier gelesen, dass die angewandte Technik nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Aus 30 Sek. wurden 60 Sek.

Er muss sich daran gewöhnen und darauf muss euer Liebesspiel ausgerichtet sein.

Meiner war früher auch einer von den schnellen Löschmännern.Aber auf Dauer ist das ja auch nichts.

Man will sich ja spüren,küssen , fummeln und auch mal eine andere Stellung.

Unsere Lösung:

Nachdem er ihn eingeführt hatte, hat er nur kleine wenige Bewegungen gemacht und sich dann ruhig gestellt.Wir haben uns gestreichelt,liebkost und was man so macht.

Dann wieder etwas aktiv geworden und aufgehört.. Zwischendurch hat er sich auf die Knie gesetzt sodass er nicht auf mir lag . Hat mich gestreichelt, meinen Kitzler leicht und zart massiert und dann wieder aktiv geworden usw.

So setzte eine gewisse Gewöhnung ein und er konnte dann richtig lange und in den verschiedensten Stellungen.

Männer, die sich beschneiden lassen haben da ja einen Vorteil. Die sind nicht so empfindlich.

Ich denke mit viel Liebe und einem spielerischen Liebesspiel bekommt ihr das hin.

Liebe Grüße

Gefällt mir

C
coira_11891914
18.10.10 um 17:15

Zu Früh Kommen
Hallo du!
Ich schätze die Situation total normal ein. Sein 1. und dein 1. Mal. Man ist halt eben noch unerfahren und dann ist es komplett normal. Nach einer langen Übungsphase spielt sich der Mann halt ein und man kann das Kommen hinauszögern, aber innerhalb von zwei Wochen funktioniert das eben nicht.Ihr müsst Geduld haben und im grunde genommen ist das alles gar kein Problem.

Ich wünsche euch viel Glück.Setz den anderen nicht unter Druck.

Das klappr schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jure_12440477
21.10.10 um 14:38

Vielleicht
haben 3 Jahre warten den Druck doch etwas zu übermächtig werden lassen... Nicht falsch verstehen, soll nicht heissen daß man sofort in die Kiste springen muß ohne Rücksicht auf Verluste. Aber da wird sich eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut haben, zusammen mit der Unerfahrenheit und dem Reiz des Neuen bleibt das dann nicht aus. Dein Freund ist sicher ähnlich jung wie Du, da liegt aber auch eine Chance. In dem Alter ist mann ja nicht nur sehr spritzig, sondern auch wieder schnell auf den Beinen Wahrscheinlich bringt es mehr mit "IHM" zu spielen als mit ihm zu reden. Streichle ihn, massier seinen Saft ein, wenn Du magst kannst Du ihn mit dem Mund verwöhnen, das geht auch "danach". Nicht unter Druck setzen, sondern einfach nett zusammen sein und sein Kommen als normal ansehen. Irgendwann wird er schon länger durchhalten.

Gefällt mir

Anzeige
E
edda_12631841
12.01.11 um 22:23

... sind shcon wiet über 3 monate her, und das problem besteht immernoch ......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige