Hallo,
wir sind 8 Monate zusammen, ich und er 36 Jahre alt. Und wir sind immer noch frisch verliebt, sehen uns nur am Wochenende. Er ist ne toller Mann, einfühlsam.
Wir küssen, umarmen, kuscheln uns viel, das habe ich vorher so noch nie erlebt, er streichelt viel, finde ich einfach toll. Aber im Bett, na ja, ich merke er ist nicht sexgeil oder steht nicht drauf. Ich dachte immer alle Männer sind sexgeil oder irre ich mich? Wir machen nur, er oben auf mich oder ich reite, sonst nix. Ich brauche aber mal anders, andere Stellungen, wie ich vor ihm erlebt habe, und finde einfach sexgeil. Und immer nur morgens, da ist sein Penis hart wird, wie bei allen Männern so sind....seine ist nicht groß, normal halt, wenn er in mir ist...spüre ich wenig was. Tagsüber oder Abends nie
. Und wenn ich sein Penis anfasse und streicheln will, macht er dann mein Hand weg. Liegt daran, das er im Stress ist, hat oft Ärger im Betrieb, das spielt doch keine rolle oder? Trau mich nicht ihm zu sagen, er soll mal zum Arzt gehen, aber ich will seine Männlichkeit nicht verletzten. Ich überlege schon, ob ich ne Dildo kaufen soll, weil er mich nicht reicht. Auch ich wundere mich, er hat mich auch noch nie geschleckt oder mal richtig angeschaut unten bei mir. Verstehe nix, dabei sagt er liebt mich und wie und will mich nicht hergeben. Soll ich ihn verlassen, nur weil er nicht sexgeil ist und mir nicht reicht, finde ich doch voll doof.
Was kann ich dagegen tun, das er auch am Sex Lust hat, will ihn ja auch nicht verletzten. Hm.
LG Iris