Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe....er ist nicht sexgeil.....was nun?

Hilfe....er ist nicht sexgeil.....was nun?

28. März 2011 um 14:42

Hallo,

wir sind 8 Monate zusammen, ich und er 36 Jahre alt. Und wir sind immer noch frisch verliebt, sehen uns nur am Wochenende. Er ist ne toller Mann, einfühlsam.
Wir küssen, umarmen, kuscheln uns viel, das habe ich vorher so noch nie erlebt, er streichelt viel, finde ich einfach toll. Aber im Bett, na ja, ich merke er ist nicht sexgeil oder steht nicht drauf. Ich dachte immer alle Männer sind sexgeil oder irre ich mich? Wir machen nur, er oben auf mich oder ich reite, sonst nix. Ich brauche aber mal anders, andere Stellungen, wie ich vor ihm erlebt habe, und finde einfach sexgeil. Und immer nur morgens, da ist sein Penis hart wird, wie bei allen Männern so sind....seine ist nicht groß, normal halt, wenn er in mir ist...spüre ich wenig was. Tagsüber oder Abends nie . Und wenn ich sein Penis anfasse und streicheln will, macht er dann mein Hand weg. Liegt daran, das er im Stress ist, hat oft Ärger im Betrieb, das spielt doch keine rolle oder? Trau mich nicht ihm zu sagen, er soll mal zum Arzt gehen, aber ich will seine Männlichkeit nicht verletzten. Ich überlege schon, ob ich ne Dildo kaufen soll, weil er mich nicht reicht. Auch ich wundere mich, er hat mich auch noch nie geschleckt oder mal richtig angeschaut unten bei mir. Verstehe nix, dabei sagt er liebt mich und wie und will mich nicht hergeben. Soll ich ihn verlassen, nur weil er nicht sexgeil ist und mir nicht reicht, finde ich doch voll doof.
Was kann ich dagegen tun, das er auch am Sex Lust hat, will ihn ja auch nicht verletzten. Hm.

LG Iris

28. März 2011 um 21:14

Hi hollywoodpi
Danke für dein Antwort, hat mich sehr gefreut ....schluck gut werde mit ihm reden, ich hoffe das er nicht betroffen wird. Werde erst ihm zum richtigen zeitpunkt sagen.
Nee, wegen Sex mache ich nicht Schluss, ich liebe ihn ja sehr.

Was meinst du, das ich allerletzte bin, was ich denke....bin ja etwas traurig, das er nicht so auf sex steht. Habe ja oben geschrieben, wie bei uns läuft.

Warum gibt es nicht Sex und Liebe zusammen? Wäre schön um wahr zu sein...gibt wohl selten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 21:40

Hi tomytinker
16 jährige? Ich oder wie?

Ja mein Freund hatte vorher ne lange Beziehung gehabt 7 Jahre lang und ich mehr als 10 Jahre, war 5 Jahre verheiratet, bin zurzeit getrennt, Scheidung läuft. Während getrennte zeit ging ich ins Abenteuer und war überrascht, was Sex schön sein kann.
Bei ihm war im januar 2010 aus und seit Juni 2010 mit mir zusammen. Vieleicht liegt daran, das er wenig gelernt hat, dann ich anfangen...oh das mit Dessous noch nicht probiert hab.
Ach noch was, er bekommt kaum ne Orgasmus...er sagt, wenn er dran denkt, klappt es nie. Bisher bekam er nur 2-3 samenguss, sonst nix...e sagt auch mir, ihm stört es nicht, wenn er kein Orgasmus bekommt...ups. Es gefällt ihm auch so schön.

Wir baden mal zusammen ich spielte sein penis, es war nie richtig hart, auch mein Zungenküsse, ich werde immer feucht, wenn ich ihm mit Zunge berühre. Und beim spielen, habe ich gemerkt, das vorhaut nicht ganz nach unten geht, da bekommt er angst das ich ihm weh mach....komisch, ist das normal?? Habe anfangs auch ihm oft ins mein mund genommen und wird auch nicht hart Langsam stinkt mir, verstehst du..drum lasse ich ihn und lasse ihm zeit....aber ob das gut ist??

Weiss einfach nicht mehr weiter, werde weiter versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 21:41

Ist er sternzeichen krebs?
reines intresse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 21:47

Hi omasekel
Ähm...wie meinst du?? meinst du er wird immer so bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper