Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, er ist nicht beschnitten...??????!!!!!!

Hilfe, er ist nicht beschnitten...??????!!!!!!

7. September 2010 um 18:45

also ich hab mal eine ganz blöde frage.
hatte bis jetzt immer nur einen freund, der beschnitten war.
meín neuer freund, ist der erste, der nicht beschnitten ist.
als ich ihm einen blasen wollte, war ich total überfordert.
ich wusste gar nicht was tun?!
ich wusste nicht, ob ich die vorhaut zurückziehen muss damit er was spürt, oder ob ich seinen penis einfach so in den mund nehmen soll.
muss ich die vorhaut dann mit der hand zurückgeschoben halten, damit ich an seiner eichel rumlecken kann??
ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.
muss ich auf irgendwas bestimmtes jetzt aufpassen, weil es ja "mehr" haut ist`?? könnte irgendetwas bei ihm wehtun?

ich komm mir total bescheuert vor, aber für mich ist das jetzt echt total neu...

7. September 2010 um 18:52

Frage an Dich,
hast du jemals einen Penis in der Hand oder gar im Mund gehabt?
Die Art deiner Fragestellung läßt mich daran Zweifeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:10

Wie lange dauern eigentlich sommerferien?
seh ich genauso, ab ins kinderforum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 1:20

Wie unbedarft seid Ihr
"Digital Natives" eigentlich? Übernehmt alles aus aus dem Rindermett, ohne es zu hinterfragen. Selbst in der
Sekundarstufe II wie, mir gut bekannte Lehrer, sagten.
Wenn Du mal einen Penis kennengelernt hast, weißt Du doch das die Glans "blitzschnell" freiliegt, von einer Phimose mal abgesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 5:17

Grins
Sorry Wolf,
Es ist doch sehr früh!
Du meintest die Vorhaut, das wweiß ich.
Aber bei der bildlichen Vorstellung einer nach hinten rutschenden l Eichel mußte ich lachen.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Dir!
RksW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 5:31

Denk i ch mir auch,
dennoch danke das Du mich den Tag mit einem Lacher beginnen ließt.
Schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 7:49

..
1. ich bin 20 jahre alt
2. wenn ihr solche fragen lächerlich oder ähnlich findet, wieso klickt ihr sie überhaupt an, und beschäftigt euch dann damit, so doofe kommentare abzugeben?? euch muss entweder langweilig sein, oder ihr wollt euch vergewissern, ob eure überdurchschnittliche kenntnisse über penise wirklich so gut sind.

3. falls es der fall sein sollte, dass ihr es wirklich so gut wisst, dann könnt ihr ja stolz drauf sein, wahrscheinlich schon mit 12 oder 13 euren ersten schwanz im mund gehabt zu haben!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



danke an die, die meine frage mit mühe und verständnis beantwortet haben, es hat mir sehr geholfen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club