Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe!!!er grunzt beim orgasmuß

Hilfe!!!er grunzt beim orgasmuß

23. Juni 2009 um 14:07 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 21:57

also eigentlich bin ich voll verknallt aber als wir letztens das erste mal im bett waren, und er kahm,grunzte er ganz laut und presste sein kopf ins kissen...ich dacht ich bin im falschen film...kennt jemand sowas? bitte lasst mich nicht die einzige sein...

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 14:14

Mein gott
wie muss mann denn noch beschaffen sein
dass es der damenwelt auch wirklich gefällt
ist sein verhalten soooo schlimm?

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:15

Na solange
er ekien Ringrlschwänzchen hat ist doch alles in Ordnung, oder?

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:25

das heißt
er bewegt sich auch nicht?


Pssssssst dann leise, weck ihn nicht und erzähl ihm später wie gut er war

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 15:35

Stimmt
aber das kennt Frau nur wenn sie vom Land ist.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 15:36

Ganz egal....
..... solang du deinen Spaß beim sex hast. Jeder macht unterschiedlicheGeräusche. Sei froh dass er überhaupt nen ton von sich gibt

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 21:57
In Antwort auf troy_12716015

Mein gott
wie muss mann denn noch beschaffen sein
dass es der damenwelt auch wirklich gefällt
ist sein verhalten soooo schlimm?

Der BoogieBernd sagt:
er furzt ganz laut beim Orgasmus und kackt dir als Present noch in die Bettdecke damit du auch noch am nächsten Tag deine Freude dran hast. Als Zugabe schnöddert der BoogieBernd noch in dein Kopfkissen und kozt in deine Socken.

Der BoogieBernd fragt sich ernsthaft wo dein Problem ist und schäzt das du dich wenn du einen Orgasmus bekommst dich anhörst wie ein sterbendes Tier.

1 LikesGefällt mir