Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!! Endlich ein schöner Tittenfick...

HILFE!! Endlich ein schöner Tittenfick...

8. September 2006 um 12:43

Hallo Mädels!

Bin bereits 38 (aber noch knackig genug!), 1,78m, 76kg, sportlich, recht gutaussehend und suche immer noch DAS sexuelle Erlebnis! Da meine liebe Frau das nicht möchte (und ich bis dahin wohl einfach zu "brav" war), blieb es bis heute beim großen Wunschtraum!
Welche NETTE SIE würde sich (im süddeutschen Raum) "erbarmen" und mir diesen ultimativen sexuellen Kick verschaffen, bis ich alt und grau (und wohl nur noch frustriert) bin???

Also, wenn DU "einfach mal so" Lust dazu hättest (und natürlich den richtigen, nicht zu kleinen, Busen), dann meld dich schnell bei mir! Bin ansonsten ein wirklich anständiger Kerl....

Danke schon mal für alle Antworten, Euer frustrierter besttoy!

16. November 2006 um 19:20

Bis du Assi oder was?
du hast doch echt nich mehr alle!! Du bist hier bei 'gofeminin' nicht bei 'gopervers'! Ach... 38 und ner 20 jährigen schreiben- geht's noch. Glaub nicht das ich so Notgeil ausseh!!! Höchswahrscheinlich siehst du aus wie scheiße, deshalb haste auch kein Foto in deinem Profil. Schönes Leben noch!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 20:00

Mensch hier gibt es sogar "Samariterrinen.
*lach* der oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 14:31

*brrr*
ist das eckelig... Ich schäme mich für meine Zunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 18:28

Also
das finde ich echt scheiße!
Rede lieber mit deiner Frau und sag ihr wie gerne du sowas machen würdest.Du hast echt gar keine Moral,hier danach zu fragen!
Wenn deine Frau das wüsste,fühlst du dich net schlecht?
also echt!
Kopfschüttel
ps:ich hoffe du wirst diese Erfahrung niemals haben,zumindest nicht mit einer anderen Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 22:29

?
faszinierend das aber immer noch Frauen auf so was hohles antworten ....
Ausreichend Brust ist ja süss Tenka1
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 14:01

Kauf
dir ne gummipuppe mit riesentitten und gut is.
dann brauchste deine frau nicht zu bescheissen.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 12:20

Seelig die Armen im Geiste!!
Das trifft bei Dir echt voll zu! Was musst Du nur für ein armer Mensch sein, arm an Geist. So blöd kann auch nur ein Mann sein, er meint da gehe ich ins nächst beste Forum, schreib ein paar völlig geistlose Sätze u. schon liegen mir sämtliche Frauen im süddeutschen Raum zu Füssen. Ich glaube nicht mal eine ... (sind ja auch Frauen) würde auf Dein Angebot eingehen. Quetsch Dir Deinen Pimmel zwischen Tür u. Angel, das soll sehr heilsam sein u. verschone die Frauenwelt mit Deinem Schwachsinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 12:33

Haha,
sei mal nicht so brutal meu guddi..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 13:23

Hmmm
Was wohl daraus geworden ist??
Schließlich ist der Thread vom 8 September !!!!

Glaubt ihr wirklich, der ließt das noch??

LG
Amp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen