Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!!!!Einen runterholen????

HILFE!!!!Einen runterholen????

20. April 2007 um 13:52

Leuteich habe ein riesen Prob
ich habe einen neuen freund aber keine Erfahrungen im bett....
wie gehts es jemanden einen rnter zu holen?
wie weit muss man die vorhaut und und runter machen???
Kommen jungs schnell dabei?
Bitte helft mir
danke

20. April 2007 um 14:18

Ich hoffe doch,
dass du erkennst, wer sich hier in lauter infantiler Selbstverzückung die fraglos bemitleidenswerte Freude der absolut unqualifizierten Ausserungen macht.

Trash ist eben Mode.

Zur Sache:

Das ist sehr unterschiedlich. Tatsächlich - und kein bisschen zum Lachen - wäre es zwecks Anschauung nicht schlecht, wenn du ihm mal dabei zusehen könntest, wie er es selber macht. Einfach sagen, das würde dich vollends auf Touren bringen und schon siehst du, welcher Coleur er angehört: Der heftig-kräftig Fraktion, der Hauruck und durch-Fraktion, der Intervallfraktion, der zart und süsslich-qualvoll-Fraktion... und deren gbt es noch eine ganze Anzahl mehr.


Un wie schnell die Sache geht, hängt auch davon ab, wie sehr die Ouvertüre bis dahin eingeheizt hat.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 11:14

Aaah....
wieder so eine höchst unschöne Verbalflatulenz die besser samt Erzeuger in einer Singularität verschwinden sollte.....

Und - ich bitte inständigst mir diese milde Unflätigkeit gütigst nachzusehen ... aus reiner Menschenliebe: Hack dir am besten selbst was ab.


Bussi.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen