Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, ein "Freund" ist Jungfrau, wie verhalte ich mich ?

Hilfe, ein "Freund" ist Jungfrau, wie verhalte ich mich ?

3. Juli 2013 um 17:07

Also, ich bin 21 Jahre alt und hatte schon ein paar längere Beziehungen dadurch natürlich auch Sexuell relativ erfahren. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich lernte einen Mann kennen ( 21 J. ) erst war es nur eine Freundschaft, dann kamen Kuscheln, Küssen dazu mehr nicht. Jedenfalls stehe ich total auf dem Schlauch. Er sagt er hat gefühle aber könne es nicht so Zeigen bzw. wäre es bei ihm durch seine Psyche ein auf und ab. Nun er will mich nicht verletzten und geht deshalb keine richtge Beziehung ein. Wir wohnen zusammen alles aber es ist halt keine Offizielle beziehung. Erst mal dazu ... Ich weiß gar nicht was ich machen soll oder wie ich darüber denken soll... was meint Ihr ? So zum zweiten das ganze läuft jetzt schon fast 7 Monate so. Dazu kommt er ist noch Jungfrau und ich muss zugeben ich habe festgestellt ich habe auch meine bedürfnisse und würde gerne mit ihm schlafen. Es ist ja jetzt ne schwierige angelegenheit. Er streichelt mich auch schon und macht mich rattig aber zu mehr als küssen kuscheln und dieses streicheln kommt es nicht. dazu kommt noch das er sagt er würde wenn auch nur mit jemandem schlafen mit dem er zusammen ist, das küssen ist bei ihm eigentlich schon ein no go aber er würde mich niemals abweisen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter er zerrt an meinen nerven aber distanzieren will und kann ich mich auch nicht. was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 21:53

Super ^^
Er mag keine betrunkenen Menschen ^^
also kann ich das ja wohl voll vergessen und wirklich einfühlsam ist es auch nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 16:38

Er will dich nicht verletzen?
Sorry für mich klingt das nach einer Ausrede oder er hat echt ein Problem..

Lass es.. weise ihn ab und schau wie er darauf reagiert.. wenn es ihn nicht kümmert, dann bist du ihm auch nicht wichtig genug..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 18:15

Hmmm
Also wichtig genug bin ich ihm schon... aber ich denke es hat bei ihm was mit der psyche zu tun. Nur das ganze läuft schon echt lange, bis heute ist es was mehr geworden zum beispiel rumzüngeln und ich merke auch seine errektion aber weiter geht es einfach nicht. Vllt brauch er einfach noch ein bisschen mehr Zeit. Was aber mein größeres Problem ist das er mit mir quasi ne Beziehung führt aber Sie nicht öffentlich macht. Zumindestens nur teilweise jetzt durfte ich Knutschfotos von uns hochladen aber nur in foren wo keiner uns kennt. oder zumindestens nicht viele. Seine Mutter fragte ihn ob er mich lieben würde es kam keinerlei antwort... Fazit: Es ist schön, alles läuft super aber unser Status bleibt auf Single ?! Findet den Fehler ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen