Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe dringend !!! Pille durchnehmen trotz Pille danach?

Hilfe dringend !!! Pille durchnehmen trotz Pille danach?

13. Juli 2009 um 10:50

Hallo !!
Ich bräuchte da mal einen Rat:
Und zwar habe ich letzte Woche Antibiotika genommen und weil die Zusätzliche Verhütung nicht ganz geklappt hat, ahbe ich mir heute Sicherheitshalber die "pille danach" geholt.
Nun habe ich noch 3 Tabletten in meiner Blister und möchte meineTage nächste Woche nicht bekommen. Kann ich nun trotz Pille danach einfach mit der neuen Blister anfangen? Ab wann bin ich dann wieder geschützt ? bzw wie lange muss ich dann noch zusätzlich verhüten?

Danke für Antowrten !!

13. Juli 2009 um 12:08

Danke für die schnelle antwort
Oh das is ja super, war mir nun nämlich noch nicht ganz sicher wie das nun ist, also dann ab heute( montag) 7 korrekte einnnehmen also bis sonntag und dann könnte ich ab montag wieder geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung haben war das nun richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:29

Danke
Wollte nur nochmal sicher gehen das ich auch alles richtig verstanden habe, woher weißt du denn das das geht wenn ich frahen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:51
In Antwort auf tayler_12132014

Danke
Wollte nur nochmal sicher gehen das ich auch alles richtig verstanden habe, woher weißt du denn das das geht wenn ich frahen darf?

Nu bin ich bissel unsicher
Hatte in einem anderen Forum nochmal nachgefragt und die sagen mir ich soll sofort meine Pille nicht mehr nehmen bis ich meine Blutung habe, aber eh das is doch mal voll der quatsch oder nich?
Vllt haben anderen Leute noch erfahrungen die ihr mir schreiben könnt?Wäre echt super !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:57


okay, genau das hab ich mir nun gerade auch gedacht, wenn ich zu Beispiel antibiotika nehme brauch ich auch 7 pillen damit ich wieder geschützt bin und das is nun ja auch nix anderes, seltsam wieso die mir dann in diesem andreen forum was anderes sagen....
habe hier immer gute hilfe bekommen und werde das nun auch so machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger troz Verhütungsstäbchen?
Von: zilla_12519157
neu
13. Juli 2009 um 11:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest