Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

HILFE Die weibliche Ejakulation...

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 8:43
E
efisio_12159977
26.03.10 um 12:26

ich und meine freundin hatten vor einem mon. so ne komische
geschichte und zwar wir hatten schönen und langen sex als ich sie noch gelenkt und gefinger habe zitterte sie total heftig und auf einmal stand sie auf an sagte sie müsste pinkeln XD
ich dachte mir nur scheisssssssssse =)
jetzt dachte ich mir das sich die weibliche ejakulation sich vlt. so anfühlt als musste frau pinkeln XD

bitte um hilfe

mfg

Mehr lesen

R
rica_12504320
26.03.10 um 15:15

Jawohl so ist es
ziemlich ähnlich, aber wenn diesen Punkt überwindet wird's das Ultimo für sie und sie wird niewieder auf 's Klo rennen wollen. Aber das ist oft so beim ersten squirten, ging mir auch so. Kannte das nicht und hatte mich auch entschuldigt, mir war das peinlich, bis ich merkte es macht meinen Partner an. Seit dem....

Gefällt mir

E
efisio_12159977
26.03.10 um 15:52
In Antwort auf rica_12504320

Jawohl so ist es
ziemlich ähnlich, aber wenn diesen Punkt überwindet wird's das Ultimo für sie und sie wird niewieder auf 's Klo rennen wollen. Aber das ist oft so beim ersten squirten, ging mir auch so. Kannte das nicht und hatte mich auch entschuldigt, mir war das peinlich, bis ich merkte es macht meinen Partner an. Seit dem....

Danke
ohhhh man =(
war bist jetzt nie mehr der fall
naja werd ihr heute mal versuchen das zu erklären =) vllt.weiss sie ja garnicht das es sowas gibt XD
ich würde voll drauf stehen die "soße" ins gesicht zu
bekommen =P

danke für deine liebe antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amber_12874880
26.03.10 um 23:57
In Antwort auf efisio_12159977

Danke
ohhhh man =(
war bist jetzt nie mehr der fall
naja werd ihr heute mal versuchen das zu erklären =) vllt.weiss sie ja garnicht das es sowas gibt XD
ich würde voll drauf stehen die "soße" ins gesicht zu
bekommen =P

danke für deine liebe antwort

Hey... =)
ja, hab davon auch schon gehört, aber leider bekomme ich keinen orgasmus. kA woran das liegt.
aber ich hab mal gelesen wenn die frau einen sehr starken und schönen orgasmus hat zittert sie am ganzen körper und weil der orgasmus so stark ist spielen viele muskeln in dem moment im körper verrückt und man kann sie für einige sekunden nicht willkürlich beeinflussen. deshalb u.a. auch den schließmuskel. deshalb kann es passiern dass frauen auch beim orgasmus auf einmal pinklen müssen, zum teil bekommen sie das gar nicht mal mit.
LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214706999z
29.03.10 um 8:43

Hey
Das mit dem zittern bei Deiner Freundin war der Orgasmus und das Gefühl mit dem Pinkeln ist die weibliche Ejakulation,da braucht Sie nicht aufs Wc gehen.Es ist voll geil,wenn Due Sie leckst und Sie dabei kommt..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige