Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE ?! Der Junge auf Klo

HILFE ?! Der Junge auf Klo

7. Februar 2010 um 17:14

Also ich & mein Freund langen zs im Bett & es kam langsam zur sache er hat mich ausgezogen und die Kondome rausgeholt ,danach ist er auf Toilette gegangen!
Hat er sich dort einen runtergeholt,?
oder war er einfach nur auf Klo pinkeln?
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

7. Februar 2010 um 17:16

Woher ...
sollen wir das wissen? Wie lange hat's denn gedauert?

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 17:17
In Antwort auf paule3000

Woher ...
sollen wir das wissen? Wie lange hat's denn gedauert?

Mhh
So ungefähr 5 min

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 17:19
In Antwort auf tinalisa20

Mhh
So ungefähr 5 min

Nur ...
zum Pinkeln ist das ganz schön lang.

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 17:21
In Antwort auf paule3000

Nur ...
zum Pinkeln ist das ganz schön lang.

Ja
Also ich fänds unlogisch wenn er sich einen runtergeholt hätte weil warum den? weil es hätte ja auch zum Geschlechtsverkehr kommen können?

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 17:23

Ja
Also ich fänds unlogisch wenn er sich einen runtergeholt hätte weil warum den? weil es hätte ja auch zum Geschlechtsverkehr kommen können?

Ihr ...
habt schon die Kondome in der Hand gehabt und es ist nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen?

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 17:27
In Antwort auf paule3000

Ihr ...
habt schon die Kondome in der Hand gehabt und es ist nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen?

Boah
Ich wollt jetzt keine Klugscheißerantworten sondern ne richtige Antwort auf meine Frage wenn du die nicht hast ,dann kannste mir auch nicht helfen,also danke für deine besser Wissersprüche!

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 17:29

Boah
Ich wollt jetzt keine Klugscheißerantworten sondern ne richtige Antwort auf meine Frage wenn du die nicht hast ,dann kannste mir auch nicht helfen,also danke für deine besser Wissersprüche!

War ...
ja nur ne Frage.

Wenn er damit gerechnet hat zu vögeln, wollter er sich vielleicht einen runterholen, damit er beim Sex nicht so schnell kommt.

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 17:32
In Antwort auf paule3000

War ...
ja nur ne Frage.

Wenn er damit gerechnet hat zu vögeln, wollter er sich vielleicht einen runterholen, damit er beim Sex nicht so schnell kommt.

Noch ne Frage
warum muss sich der Junge denn vohher einen runterholen damit er beim sex nicht so früh kommt ist das nicht irgentwie unlogisch ich hab da echt keine ahnung von `?! wär lieb wenn du mir helfen könntest

Gefällt mir

8. Februar 2010 um 20:14

..
Also gibt eine menge Jungs die sich vorher mastubieren um beim gv später länger zu können.

Beim Ersten Erguss gehts immer schneller als danach, also mastubiert er vor dem gv kann er den Orgasmus weiter hinauszögern

Gefällt mir

11. Februar 2010 um 16:15

Hilfe, der Junge auf klo
Deine Frage kann nur ein Hellseher beantworten und selbst
der wird Schwierigkeiten haben.
Woher soll irgendjemand wissen, was der Junge auf dem
Klo gemacht hat ? Wenn du ihn fragst, könnte er dir das sagen.
Unlogisch wäre es allerdings, wenn er sich vorher einen
runtergeholt hätte, da er ja Verkehr mit dir haben wollte.
Vielleicht musste er nur pinkeln ?

Gefällt mir

4. März 2010 um 16:45

Noch ne Frage
warum muss sich der Junge denn vohher einen runterholen damit er beim sex nicht so früh kommt ist das nicht irgentwie unlogisch ich hab da echt keine ahnung von `?! wär lieb wenn du mir helfen könntest

Wenn...
...der Mann das erste Mal gekommen ist, muss er erst wieder "nachproduzieren". Das dauert dann je nach Mann etwa 10 Minuten, meistens aber länger, bis er wieder kommen kann. Also hält er länger durch.

Die Frage ist dann nur noch, warum er sich nicht von dir das erstmal machen lässt. Ich denke mal ihm ist es peinlich, dass er früh kommt oder er war tatsächlich nur mal auf Toilette. Was auch verständlich ist Hilft nur eins: Spricht mit ihm darüber, aber am besten nicht, wenn er gerade mal wieder verschwunden ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen