Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE brauche Rat,mein Mann will damit ich beim Sex eine Strumpfhose trage

HILFE brauche Rat,mein Mann will damit ich beim Sex eine Strumpfhose trage

30. April 2011 um 19:30

Ich brauche eure Hilfe,mein Mann hat den Wunsch geäussert,er möchte damit ich beim Sex mal eine FSH trage und er wolle so in mich eindringen. Er habe dies in einem Film mal gesehen und er denke es seie erregend für ihn. Die Frage , habt Ihr sowas schon praktiziert?
Kann das Glied überhaupt durch die FSH in mich eindringen?
Ist es evtl schmerzhaft für mich?
Ich bitte euch mir dringend Tips zu geben was dies anbelangt,
Danke für euere Nachricht,
Grüssle Ellen

30. April 2011 um 19:32


bist du sicher dass es eine normale strumpfhose sein soll oder so eine netzstrumpfhose?? das zweite könnte ich mir mehr vorstellen

Gefällt mir

30. April 2011 um 23:11

Strumpfhose beim Sex tragen
Ob das Glied Deines Mannes DURCH die FSH in Dich eindringen (sie also mit dem Glied durchstroßen wird) kann, scheint mir ausgesprochen fraglich bis unwahrscheinlich.
Aber vielleicht kann das Glied MIT der Strumpfhose eindringen ?

Achte einfach darauf, ob sich Deine Zehen beim Sex im Takt seiner Stöße bewegen. Wenn nicht, ist er DURCH, sonst MIT.

Gefällt mir

30. April 2011 um 23:16
In Antwort auf bobby1002

Strumpfhose beim Sex tragen
Ob das Glied Deines Mannes DURCH die FSH in Dich eindringen (sie also mit dem Glied durchstroßen wird) kann, scheint mir ausgesprochen fraglich bis unwahrscheinlich.
Aber vielleicht kann das Glied MIT der Strumpfhose eindringen ?

Achte einfach darauf, ob sich Deine Zehen beim Sex im Takt seiner Stöße bewegen. Wenn nicht, ist er DURCH, sonst MIT.

Schreibfehler
Natuürlich muss es innerhalb der Klammern "durchstoßen" heißen, also ohne zweites "r"!!!

Das kommt davon, wenn man zu einem dermaßen erregenden Thema Stellung nimmt und sich das, was man gerade beschreibt, dabei bildlich vorstellt .

Gefällt mir

30. April 2011 um 23:17
In Antwort auf bobby1002

Schreibfehler
Natuürlich muss es innerhalb der Klammern "durchstoßen" heißen, also ohne zweites "r"!!!

Das kommt davon, wenn man zu einem dermaßen erregenden Thema Stellung nimmt und sich das, was man gerade beschreibt, dabei bildlich vorstellt .

Jetzt ist es aber gut ....
"Natuürlich" ... ich gehe jetzt erst einmal unter die kalte Dusche

Gefällt mir

13. November 2012 um 22:23

Strumpfhose beim Sex
Wir haben uns dazu eine Feinstrumpfhose mit Penishülle zugelegt.
Das ist eine 15den in schwarz.
Entweder zieht mein Mann die an und dringt somit in mich ein, oder ich hab sie an und die Penishülle wird in mich hinengeschoben.

Gefällt mir

21. November 2012 um 23:58
In Antwort auf nadinchen75

Strumpfhose beim Sex
Wir haben uns dazu eine Feinstrumpfhose mit Penishülle zugelegt.
Das ist eine 15den in schwarz.
Entweder zieht mein Mann die an und dringt somit in mich ein, oder ich hab sie an und die Penishülle wird in mich hinengeschoben.

Genial
hm, das finde ich eine sehr gute Lösung wie auch eine sehr reizvolle und bei 15den sicher auch keine Reibung zu viel und eher ein angenehmes, geiles Gefühl für Beide.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen