Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe brauche ich die Pille danach?

Hilfe brauche ich die Pille danach?

11. September um 1:09

Oh Gott Leute ich habe eine extrem dringende Frage ich kann deswegen schon nun schon gar nicht schlafen.
Und zwar nehme ich die Pille Cedia 20.Die letzten Wochen extrem unregelmäßig. Also mal eine vergessen mal viel später wer hätte es gedacht ich hab eine Zwischenblutung bekommen. Ab dem ersten Tag der ziemlich starken Blutung nehme ich die Pille wieder regelmäßig. Heute den 14. Tag. Ich hatte heute sex ungeschützt aber er hatte keinen Samenerguss in mir. Aber der lust Tropfen macht mir sorgen.
Soll ich also lieber die pille danach hohlen?
Bitte um schnelle Antwort ich habe totale panik und kann nicht schlafen

Frühere Diskussionen
Liebe, Sex, Stress und Ängste
Von: marco_tender
neu
10. September um 22:26
Kupferspirale
Von: vrenamaus1707
neu
10. September um 11:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook