Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! Brauche Frauenrat! Ernsthaft!

Letzte Nachricht: 7. Februar 2012 um 13:27
A
as'ad_12683544
07.02.12 um 10:39

Hallo, ich habe ein großes Problem. Meine neue Partnerin kommt nur wenn ich an ihrem Kitzler spiele. Da aber dann innerhalb von ein paar Minuten und das auch recht heftig. Beim normalen GV kommt sie nicht, selbst wenn er länger dauert. Ich hatte eine Beziehung über 7 Jahre da war das Problem nicht. Danach an die 15 sexpartner, wo die meisten ein Problem mit der Größe meines penis hatten. Jede Frau sagte es tut weh, bei bestimmten Stellungen wie doggy, wo der penis recht weit eingeführt wird, war es für die Frauen unangenehm. Bei meiner jetzigen Partnerin nix. Sie sagt sie spürt nicht viel, hat das Problem aber schon immer und ist vaginal noch nie zum Höhepunkt gekommen. Naja mich belastet das ein wenig wenn ich ehrlich bin, weil ich denke das liegt an mir! Kann mir irgendjemand weiterhelfen???

Mehr lesen

L
linn_11978914
07.02.12 um 11:23

Es..
ist sehr selten das die frau allein durch Vaginalverkehr zum Orgasmus kommt. Sei froh das sie überhaupt kommen kann. Manche Frauen kriegt man nämlich nicht mal klitoral zum Orgasmus (;

Gefällt mir

A
as'ad_12683544
07.02.12 um 13:11

Ja
ist schon klar. ich würde es dennoch gerne schaffen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
as'ad_12683544
07.02.12 um 13:27

Ich
versteh euch ja. ich hatte das problem bisher nur noch nicht und darum mach ich mir jetzt auch an kopf. klar bin ich froh das sie überhaupt einen orgasmus bekommt und wir machen das auch so das ich an ihr währed des GV rumspiele. nur dachte ich vll gibt es ja tricks wie es vaginal auch funktioniert

Gefällt mir