Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

HILFE!!! BRAUCHE DRINGEND - SOFORT - HILFE!!!!

Letzte Nachricht: 30. Juni 2007 um 22:40
K
karyna_12887252
07.06.07 um 23:18

es ist ganz wichtig!!

was tue ich, wenn ich meine neue pille versehentlich mit einer zwischenblutung angefangen hab zu nehmen??? ich dachte es wären meine tage und jetzt ist schon nichts mehr da! es hat gerade mal einen tag angehalten!!! was mache ich jetzt??? pille weiternehmen??? oder nach der einen genommenen pille aufhören und warten, bis die "richtigen" tage kommen?? das regt mich jetzt so auf das ganze, wahrscheinlich wieder das ganze hormon-zeugs umsonst reingestopft, weil der schutz ja sicher nicht da ist, wenn es nicht meine tage waren, sondern nur eine zwischenblutung d.h. am falschen tag angefangen.. oder??? bitte helft mir!! normalerweise muss ich die nächste pille jetzt einnehmen. ((

Mehr lesen

Y
yentl_12154349
07.06.07 um 23:43

Also
ich würde so weitermachen und es dan so machen wie in der pakungsbeilage steht.d.h. das du die ersten 7-14 tage zusätzlich verhüten musst. zumindestens inst das bei meiner pille so also so steht es dort. lese einfach nach. LG

Gefällt mir

K
karyna_12887252
07.06.07 um 23:49
In Antwort auf yentl_12154349

Also
ich würde so weitermachen und es dan so machen wie in der pakungsbeilage steht.d.h. das du die ersten 7-14 tage zusätzlich verhüten musst. zumindestens inst das bei meiner pille so also so steht es dort. lese einfach nach. LG

Hab ich schon durchgelesen,
aber es ist ja nicht so, dass ich eine pille vergessen hab in dem sinne, sondern am falschen tag angefangen! ich nehme die belara. habe mich eben noch im internet schlau gemacht und dort gelesen, dass man bei einigen pillen nur noch 7 tage verhüten muss mit kondom o.ä. und bei anderen den kompletten rest der packung. ich glaub, da es sich bei mir nicht um eine vergessene pille handelt sondern nur am falschen tag wahrscheinlich angefangen (da es nicht meine monatsblutung war sondern wahrscheinlich eine zwischenblutung), ist das vielleicht ein etwas speziellerer fall und ich werd die einfach erstmal weiternehmen und morgen in die apotheke gehen und fragen. puh.. ist das kompliziert. oder hat jemand von euch schonmal mit der pille außerhalb der normalen blutung angefangen?? ist das sehr problematisch? erstmal vielen dank für deine antwort beachbaby!

flaschenpost

Gefällt mir

Y
yentl_12154349
08.06.07 um 0:00

Oh
also bei mir in meiner packungsbeilage steht drin was man machen sol lwenn man die pille am flachen tag eingenommen hat. bei mir ist es eben so das ich dann noch 7 tage zusätzlich verhüten müsste. ich nehme außerdem die valette

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hebe_12728145
08.06.07 um 1:21
In Antwort auf yentl_12154349

Oh
also bei mir in meiner packungsbeilage steht drin was man machen sol lwenn man die pille am flachen tag eingenommen hat. bei mir ist es eben so das ich dann noch 7 tage zusätzlich verhüten müsste. ich nehme außerdem die valette

Die belara...
...ist auch ein einphasenpräparat!
also mach dich nicht verrückt! erst mal schön durchatmen und dann einfach weiter die pille nehmen! dann die nächsten 7 tage noch anders verhüten (kondom oder was auch immer) und dann bist du geschützt! du kannst ja auch "für den kopf" noch 10 tage anders verhüten, dann bist du ganz auf der sicheren seite!

lg käferchen

Gefällt mir

K
karyna_12887252
08.06.07 um 18:46
In Antwort auf hebe_12728145

Die belara...
also mach dich nicht verrückt! erst mal schön durchatmen und dann einfach weiter die pille nehmen! dann die nächsten 7 tage noch anders verhüten (kondom oder was auch immer) und dann bist du geschützt! du kannst ja auch "für den kopf" noch 10 tage anders verhüten, dann bist du ganz auf der sicheren seite!

lg käferchen

Also.. erstmal vielen dank für...
...eure antworten!! ich war eben in der apotheke, meine gynäkologin war leider nicht zu erreichen. dort hat die frau erstmal gefragt, ob ich denn sonst zu zwischenblutungen neige - nein, eigentlich nicht, hatte höchstens ganz selten mal eine. und sie meinte, es könne sein, dass der körper sehr schnell reagiert, wenn wieder hormone zugeführt werden, z.b. indem die blutung aufhört - es könnten also durchaus auch meine "richtigen" tage gewesen sein. das komische war halt nur, dass sie sich in keinster weise angekündigt hatten - sonst hab ich kurz vorher immer ziehen im unterbauch etc. ...sie sagte auch, wenn ich auf der sicheren seite sein will, solle ich die komplette packung noch verhüten... na klar, werd ich dann wohl machen müssen... auch wenn ich mich dann ärgere, trotz pille noch immer kondome benutzen zu müssen

Gefällt mir

R
rosie_12320124
30.06.07 um 22:40
In Antwort auf hebe_12728145

Die belara...

lg käferchen

Belara
huhu! stelle gerade aus AIDA um u habe noch zwei blister belara! wer interesse hat bitte über PN melden!!

liebe grüße julia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige