In Antwort auf hebe_12728145
Die belara...
...ist auch ein einphasenpräparat!
also mach dich nicht verrückt! erst mal schön durchatmen und dann einfach weiter die pille nehmen! dann die nächsten 7 tage noch anders verhüten (kondom oder was auch immer) und dann bist du geschützt! du kannst ja auch "für den kopf" noch 10 tage anders verhüten, dann bist du ganz auf der sicheren seite!
lg käferchen
Also.. erstmal vielen dank für...
...eure antworten!! ich war eben in der apotheke, meine gynäkologin war leider nicht zu erreichen. dort hat die frau erstmal gefragt, ob ich denn sonst zu zwischenblutungen neige - nein, eigentlich nicht, hatte höchstens ganz selten mal eine. und sie meinte, es könne sein, dass der körper sehr schnell reagiert, wenn wieder hormone zugeführt werden, z.b. indem die blutung aufhört - es könnten also durchaus auch meine "richtigen" tage gewesen sein. das komische war halt nur, dass sie sich in keinster weise angekündigt hatten - sonst hab ich kurz vorher immer ziehen im unterbauch etc. ...sie sagte auch, wenn ich auf der sicheren seite sein will, solle ich die komplette packung noch verhüten... na klar, werd ich dann wohl machen müssen... auch wenn ich mich dann ärgere, trotz pille noch immer kondome benutzen zu müssen 
Gefällt mir