Forum / Sex & Verhütung

Hilfe blöde Situation

Letzte Nachricht: 2. Mai 2015 um 21:27
02.05.15 um 20:55

Hallo
also ich habe ein kleines Problem
ich (w) meine Freundin und ihr Freund (der aber auch mein Kumpel ist ) waren bei ihr zu dritt trinken.
Und naja als wir alle gut Betrunken waren, fingen meine Freundin und ich an heftig rumzumachen und ihr freund machte dann mit.
Als wir alle nackt im bett lagen, fing er an sex mit mir zu haben und darauf wurde meine Freundin ganz komisch und drehte sich weg, wir haben natürlich sofort aufgehört und jetzt fühle ich mich mega schuldig und kann es auch nachvollziehen wie blöd der Anblick für sie gewesen sein muss.
Danach haben wir zwar gesagt das alle an der Situation schuld waren/sind, aber trotzdem fühle ich mich schuldiger als sie!
Als freundin will ich sie aber nicht verlieren, was nun ? Und ich sehe sie fast jedem Tag bei der Arbeit

Mehr lesen

02.05.15 um 21:08


Vermutlich naja keiner hat daran gedacht, es vorher zu besprechen

Gefällt mir

02.05.15 um 21:15

Das
bringt mir aber jetzt nichts !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.15 um 21:27

Hmm
Wahrscheinlich :/

Gefällt mir