Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / HILFE...Blasen-wie geht das??

HILFE...Blasen-wie geht das??

21. Oktober 2007 um 13:58 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 14:38

hey,
Ich habe seit ein paar wochen einen freund und möchte ihn auch mal verwöhnen!
Aber leider weiß ich nicht so wirklich was ich beim blasen machen soll...ich fühle mich dabei sehr unwohl,weil ich angst hab mich zu blamieren.
Bitte helft mir, aber solche dinge wie "einfach ausprobieren" oder "frag ihn selbst" helfen mir nicht wirklich!
Bitte, bitte es ist mir echt wichtig!!!

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 14:03

Einfach...
in den Mund damit und rumlutschen

2 LikesGefällt mir
21. Oktober 2007 um 14:38
In Antwort auf an0N_1216200099z

Einfach...
in den Mund damit und rumlutschen

Naja, "einfach rumlutschen"...
Da sagt sich das so leicht!
Bei mir ist mein erstes Mal Blasen auch noch nicht allzu lange her und es ist ganz normal, dass man sich davor sehr unsicher ist, Hemmungen hat und gar nicht so genau weiß, was man genau machen soll.
Zuerst einmal: Natürlich ist das von Mann zu Mann unterschiedlich, wie sie es gerne mögen..ich habe gehört, manche mögen es lieber, wenn ihre Hoden verwöhnt werden, manchen reicht nur die Zunge am Penis, manche wollen ihn ganz im Mund drin haben. Deswegen solltest du eines Tages (muss ja nicht jetzt schon sein) mit deinem Freund drüber reden, was er für Vorlieben hat, aber generell wird er- egal was du machst- nicht denken "Mensch, du kannst das ja gar nicht. Du machst es falsch!" Keine Sorge, es gibt da kein Standard-Rezept dazu, welches du nur richtig oder nur falsch machen kannst.
Aber für den Anfang als kleiner Tip für dich: Taste dich langsam hin zu seinem Penis, streichle ihn erst mit deinen Händen und dann kannst du langsam einen Übergang machen zur Zunge wie wenn jetzt einfach die Zunge "weiterstreichelt" anstatt der Finger...wenn du willst, kannst du dann auch schon die Lippen dazu nehmen, ein bisschen saugen...solltest du noch Hemmungen dabei haben und immer noch nicht wissen, wie du es machen solltst, dann denk dir einfach währenddessen, du willst seinen Penis ganz feucht machen mit deinem Speichel.Auch das fühlt sich glaube ich schon sehr schön an und reicht für den Anfang. Lass deiner Zunge und deinen Lippen einfach freien Lauf. Wenn du dich irgendwann mal bereit fühlst, kannst du ihn ruhig mal in deinen Mund nehmen..nur soweit rein, wie es dir angehem ist. Dann machst du eben genauso weiter wie vorher schon mit deiner Zunge, nur spielt sich das jetzt eben IN deinem Mund ab...jetzt kommt das "einfach rumlutschen"...spiel mit deinen Lippen, mit deiner Zunge...gewöhn dich langsam daran, und wenn dir das ganze vertrauter ist, kannst du langsam beginnen, seinen Penis ein wenig rein und raus zu bewegen...wobei Lippen und Zunge ihn feucht machen mit Speichel....
mehr brauchst du da eigentlich nicht wissen, der Rest kommst dann von allein...du wirst dann merken, wie sehr es ihm gefällt und dann wächst auch deine Freude dafür
Hast du noch fragen dazu,versuch ich gerne, sie dir zu beantworten.

7 LikesGefällt mir