Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe: Blasen??!

Hilfe: Blasen??!

2. Oktober 2004 um 1:05

Hallo!

Brauche dringendst eure Hilfe!!! Und zwar bin ich seit einigen Wochen frisch verliebt und hatte mit meinem Freund schon sehr schöne Nächte. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich ein bißchen aktiver im Bett sein könnte. Er beschwert sich zwar nicht, aber ich komme mir irgendwie zu passiv vor. Das Problem liegt eigentlich darin, dass ich mit meinen fast 23 Jahren noch sowas von unerfahren bin, das ist mir schon fast peinlich. Er ist 26 und macht auf mich einen ziemlich erfahrenen Eindruck. Soweit ich das beurteilen kann zumindest.

So peinlich das ist, aber kann mir mal bitte jemand erklären, wie man einem

2. Oktober 2004 um 1:16

Ääääähm...
da fehlt ja die hälfte...

also nochmal:

...kann mir mal bitte jemand erklären, wie man einem "einen bläst" ?!
Er befriedigt mich auch oral und irgendwie verstehe ich das als Aufforderung dasselbe bei ihm zu tun.
Bin für jede Antwort dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 8:40
In Antwort auf felipa_12056239

Ääääähm...
da fehlt ja die hälfte...

also nochmal:

...kann mir mal bitte jemand erklären, wie man einem "einen bläst" ?!
Er befriedigt mich auch oral und irgendwie verstehe ich das als Aufforderung dasselbe bei ihm zu tun.
Bin für jede Antwort dankbar.

Hallo Rocksister!
Ich kann Dir mal erklären wie ich das mache (und es hat sich noch keiner beschwert )

Du nimmst mit einer Hand den Penisschaft und massierst ihn, als würdest Du ihm einen runterholen. Dann umschließt Du mit dem Mund die Eichel und den vorderen Teil des Penis und machst mit Deinem Kopf quasi parallel zum Rhythmus Deiner Hand ebenfalls eine 'rein-raus' Bewegung. Übe mit Deinem Mund ein wenig Druck auf den Penis aus und spiel mit Deiner Zunge dabei an seiner Eichel. Wenn Du noch während des ganzen zwischen seinen Beinen kniest bist Du in der recht guten Position, weil Du dann noch an dieses Bändchen kommst, das Vorhaut und Eichel verbindet, das ist mega empfindlich!
Zwischendurch (sofern Zeit bleibt, denn die meisten kommen dabei supwer schnell)würde ich mal pausieren (nicht gerade wenn er kurz davor ist!), und seinen Hoden ein wenig küssen und mit der Zunge liebkosen, Deine Hand kann ja in der Zeit weitermachen.
Es ist nicht schwer und er wird es Dir garantiert danken!!
Also, ran an den Mann und viel Vergnügen!! Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 10:47

...
schön brav alles schlucken und ihn anschließend dankbar anschauen.......

lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 13:18

@alle
Danke schonmal für eure Hilfe.

Werde mich heute Abend mal ans Ausprobieren wagen. Das kann ja heiter werden...

Aber beim Schlucken hörts dann erstmal auf. Alles schön der Reihe nach.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 14:29

...
und lass bloß die Zähne weg. Das ist fürchterlich unangenehm wenn du damit an die Eichel kommst...

Viel Spaß

Cui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 15:22

Antwort
also ich muss zu geben ich hatte auch voll angst das ich ihm weh tuh aber das wurde dann alles mit der zeit.
guck ihn dabei an darauf stehen die und aufjeden fall versuch die zähne weg zu lassen das ist zwar schwer aber es klappt am meisten geil finden die kerle es wenn du nicht so viel mit dem ganzen mund machst sondern viel mit deiner zunge rum spielst so das sie sie auch sehen benutz ihn echt als wenn du ein kleines kind bist und ein lolly bekommen hast!
glaub mir das klappt mein freund kriegt nicht genug von ich selbst habe mir immer was anderes dazu ausgedacht damit ich nicht das selbe mache.am anfang tut dein kiefer immer weh dann nimm deine hand einfach mit dazu so musst du nicht mehr so tief in mund damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 17:36

Ich wieder...
bei meinem phenomenalen glück beiß ich bestimmt versehentlich zu.
hört sich ja eigentlich alles gar nicht so kompliziert an. wir werden sehen, was der abend bringt...*schmunzel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 20:34

Kann sansiba nur...
...zustimmen, den das macht alle Männer total verrückt. Kann ich nur bestätigen. Und was das Schlucke angeht. Lass dich zu nichts zwingen.

Liebe Grüße und viieeel Erfolg, Lexey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 4:16
In Antwort auf twyla_12315249

Hallo Rocksister!
Ich kann Dir mal erklären wie ich das mache (und es hat sich noch keiner beschwert )

Du nimmst mit einer Hand den Penisschaft und massierst ihn, als würdest Du ihm einen runterholen. Dann umschließt Du mit dem Mund die Eichel und den vorderen Teil des Penis und machst mit Deinem Kopf quasi parallel zum Rhythmus Deiner Hand ebenfalls eine 'rein-raus' Bewegung. Übe mit Deinem Mund ein wenig Druck auf den Penis aus und spiel mit Deiner Zunge dabei an seiner Eichel. Wenn Du noch während des ganzen zwischen seinen Beinen kniest bist Du in der recht guten Position, weil Du dann noch an dieses Bändchen kommst, das Vorhaut und Eichel verbindet, das ist mega empfindlich!
Zwischendurch (sofern Zeit bleibt, denn die meisten kommen dabei supwer schnell)würde ich mal pausieren (nicht gerade wenn er kurz davor ist!), und seinen Hoden ein wenig küssen und mit der Zunge liebkosen, Deine Hand kann ja in der Zeit weitermachen.
Es ist nicht schwer und er wird es Dir garantiert danken!!
Also, ran an den Mann und viel Vergnügen!! Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Na du bist mir ja eine....
........also blasen ist ja so ne sache....
mache ich ja gerne aber die sache ist,ER unterdrückt den Orgasmus lange...zur not kann er so ne stunde "rödeln" und kommt erst dann wenn er will.also???
Ich habe schon so manchmal 4 Minuten geil geblasen und dann kam es dem mann,aber nu ist es ja auch so n ding.Zurzeit mache ich es so das ich einfach einen runterhole und ab und zu einfach nur a weng blase....aber es muss doch durch eine gewisse praktik möglich sein,ohne das er nachgibt....gehabt haben wir das schon....durch sehr starke stimulation der eichel,aber es muss doch auch bei dem mann der länger kann eine art und weise der stimulation geben....wo man bläst und ein blow-job blow job bleibt ohne hand....oder...und auch ohne Kieferprobleme.....will ja lust an der lust haben....
a lot of greats SpAnIsH FlaiR
je schneller sinnige antworten um so schneller wollen wir dann blasen.....zwinker...!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 16:39

Hatte ein ähnliches problem...
...bis vor wenigen Tagen. Da hab' ich mir den mut genommen hier mal die frage nach dem "schlucken" zu stellen (siehe weiter unten). Hab's einfach mal probiert. Jetzt kann ich dir folgendes sagen: nur keine angst davor. Ist ein geiles gefühl. Am besten ist, du nimmst einfach sein bestes stück, machst das was dir sinnvoll erscheint und was ihn anmacht (gut beobachten!!!). Wenns dann kommt, zwing' dich zu nichts, aber hab auch keine angst. Ich find mittlerweile schlucken wirklich geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 17:59

Der geblasene Mann
Lies doch mal die Story "Der geblasene Mann" auf http://sex-im-kopf.de
Vielleicht gibt das die Anregung, die Du brauchst, denn die Story ist aus der Sicht des Mannes geschrieben. Allerdings ist das schon eher für Fortgeschrittene und wenn die Partner wirklich sehr vertraut miteinander sind.

have fun ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 19:25

Soviel zum thema...
hallo ihr lieben,

da sieht man mal wieder, dass es sich überhaupt nicht lohnt, sich wegen ungelegter eier nen kopf zu machen. die sache mit meinem "schatz" hat sich quasi erledigt, bevor ich auch nur in die nähe seines besten stückes gekommen bin.
da macht der spinner einfach schluss, ohne dass es auch nur das geringste anzeichen für mich gab. ich meine, donnerstag erzählt er mir noch wie verliebt er ist, und dass er sich auf samstag freut, und dann hört und sieht man nix mehr von ihm. wo bleibt denn da die logik???!!! wie alt sind wir denn, als dass man sich so sang- und klanglos verabschiedet?! gestern hab ich noch geheult, aber heute ist meine stimmung eher in frust umgeschlagen... männer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 19:46

Wertlos
Wenn er Dich so achtlos sausen läßt ist es gut, dass Du Dich in der Horizontalen noch etwas bedeckt gehalten hast. Dann war der Typ es nicht wert, dass Du Dir "Mühe" gegeben hättest.
Andere Mütter haben auch Söhne und manche sind wirklich nicht nur "Männer". Es soll auch ein paar ganz gelungene Exemplare geben - sagt jedenfalls mein Schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen