Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe bitte um schnelle antwort...

Hilfe bitte um schnelle antwort...

19. Juni 2010 um 15:27

hallo ich habe ein problem und weiß nicht wirklich was ich machen soll.......
undzwar habe ich heute mit meinem freund geschlafen sogar extra mit 2 kondomen über einander weil ich dem verhütungspflaster irgendwie nicht traue und letztes mal als wir ein kondom benutzt haben ist dieses gerissen....
aufjedenfall als wir dann aufgehört haben ist an dem kondom halt dso weiße flüssigkeit runter gelaufenbund ich war der meinung das es vom meinem freund ist und aus dem kondom untern rausgelaufen ist...also nicht das es gerissen ist sondern halt unten am ende rausgelaufen ist...
aber mien freund miente das kann nciht sein und das es von mir wäre...aber ich denke bei mir kam vorher nie soviel flüssigkeit raus.......und jetzt ahbe ich halt voll schiss das es halt von ihm war weil wie gesagt dem pflaster traueich auch nciht wirklich....
und eigentlich wenn es jetzt in der woche wäre würde ich mir ja einfach die vorsichtshalber die pille danach holen aber es ist ja samstag...
ich weiß echt nicht was ich machn soll...
vllt kann mir ja irgendjemand irgendwie weiterhelfen

19. Juni 2010 um 15:49

..
soweit ich weiß, ist's eher schlecht 2 kondome übereinander zu benutzen das sich das abnutzen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 18:55
In Antwort auf lilli554

..
soweit ich weiß, ist's eher schlecht 2 kondome übereinander zu benutzen das sich das abnutzen kann...

Hmm
ich dachte halt es wäre sicherer und mir gehts ja auch nicht um die 2 kondome sondern darum ob das sein kann das es von ihm ist und aus dem kondom rausgelaufen ist?
und wenn ja ob ich lieber irgedwie versuchen soll die pille danach zu bekommen oder so ne spirale danach....
weil ich dem pflaster ja nicht wirklich traue weil das sich n manchen stellen immer abhebt....
naja
wäre nett wenn ir jemand darauf ne antwort geben könnte
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 19:10
In Antwort auf ilovedamir

Hmm
ich dachte halt es wäre sicherer und mir gehts ja auch nicht um die 2 kondome sondern darum ob das sein kann das es von ihm ist und aus dem kondom rausgelaufen ist?
und wenn ja ob ich lieber irgedwie versuchen soll die pille danach zu bekommen oder so ne spirale danach....
weil ich dem pflaster ja nicht wirklich traue weil das sich n manchen stellen immer abhebt....
naja
wäre nett wenn ir jemand darauf ne antwort geben könnte
lg

....
wenn du dem pflaster nicht traust, wieso hast du es dann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 19:33

Also
ich wollte mich jetzt sowieso bei meiner frauenärztin über gynefix oder kupferspirale informieren weil ich ja immer diese probleme habe und ich weiß auch das ich oft fragen habe aber irgendwie dachte ich besser fragen anstatt was falsch machen.....
naja ich weiß das ich dem pfladster eigentlich trauen kann .. aber irgendwie macht es mih doch ein bisschen unsicher...
naja montag muss ich sowieso zu miener fa dann frage ich die einfach .....wegen der gynefix und ob da was passiert sein könnte ...wenn die da ein problem sieht gebts ja auch noch die spirale danach...
aber trotzdem danke und ich wollte keine dummen fragen stellen hatt halt schiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam