Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE BITTE - Blasen - Was für Tricks habt ihr?

HILFE BITTE - Blasen - Was für Tricks habt ihr?

16. Januar 2007 um 20:14 Letzte Antwort: 17. Januar 2007 um 12:50

Hi zusammen!

Hab folgendes Problem: Mein Freund kommt einfach nich wenn ichs ihm oral besorgen möchte. Er findet es zwar geil, aber er kommt einfach nicht zum Höhepunkt. Bei meinem Ex war ich nich mal ne Minute dran, deshalb verwirrt mich das so.. Bin ich echt so schlecht?

Meinen Freund stört es nicht, er sagt der Sex mit mir sei unglaublich und deshalb kümmere er sich nicht um solche Kleinigkeiten. Aber mich macht das noch wahnsinnig! Ich machs eigentlich gern, aber es ist auch deprimierend wenn ichs nie ganz schaffe...

Deshalb Frage: Was habt ihr für Kniffs und Tricks? Was bringt euren Freund, Partner um den Verstand?

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 21:04

Sei doch froh...
...denn dein Freund ist offenbar kein "Schnellspritzer". Mich bringen Frauen auch nicht ohne weiteres zum Abspritzen beim oralen Verkehr.
Hier aber doch noch einige Tipps:
Sicherstellen, dass du die Zähne nie!! benutzt, das törnt ab ob gewollt oder ungewollt.
Umschliess die Eichel mit deinem Mund fest und sorge dafür, dass du viel Speichel produzierst. Einige Schlücke kalter Milch wirken hier meist Wunder.
Mit offenen Mund ist die Reibung zu klein!
Also Mund schliessen (Penis/Eichel mit Mund ganz umschliessen wie bereits erwähnt) und Penis so tief in den Mund nehmen wie möglich. Jetzt auf und ab und auf und ab .... du weisst schon. Würde mich wundern wenn dein Freund nach einigen Minuten jetzt nicht abspritzt.
lg lexjus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2007 um 21:11
In Antwort auf kay_12954786

Sei doch froh...
...denn dein Freund ist offenbar kein "Schnellspritzer". Mich bringen Frauen auch nicht ohne weiteres zum Abspritzen beim oralen Verkehr.
Hier aber doch noch einige Tipps:
Sicherstellen, dass du die Zähne nie!! benutzt, das törnt ab ob gewollt oder ungewollt.
Umschliess die Eichel mit deinem Mund fest und sorge dafür, dass du viel Speichel produzierst. Einige Schlücke kalter Milch wirken hier meist Wunder.
Mit offenen Mund ist die Reibung zu klein!
Also Mund schliessen (Penis/Eichel mit Mund ganz umschliessen wie bereits erwähnt) und Penis so tief in den Mund nehmen wie möglich. Jetzt auf und ab und auf und ab .... du weisst schon. Würde mich wundern wenn dein Freund nach einigen Minuten jetzt nicht abspritzt.
lg lexjus

...
hy...

ich kenn dein problem nur zu gut. Bei mir und meinem freund ist das genauso. Er liebt es zwar wenn ich ihm einen blase aber kommen tut er dadurch nie. hab mich mitlerweile damit abgefunden auch wenns total depremierend ist weil es bei meinen ex-freunden nie so war. Er sagt das er dabei noch nie gekommen sei. es macht ihn zwar total geil aber das letzte bisschen fehlt halt. lass ihn dann ein paar mal feste zustoßen und dann klappts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2007 um 7:39

Tips
Es gibt ein paar Kleingkeiten, die oft wirken:

Wenn du lutscht, massiere gleichzeitig den Penis, so als würdest du ihm einen runterholen. Lutsch nur an der Spitze der Eichel, damit du den Penis gut massieren kannst. Langsam und in einem Rhytmus, den du mit dem Mund auch übernimmst.

Schau ihn an, während du lutscht, reiss die Augen auf, wenn du seinen Penis mal ganz tief in den Mund schiebst. Als wärst du überrascht.

Drücke seine Eier während du lutscht, da musst du vorher abklären, wie fest, das ist bei jedem anders.

Lass ein bischen Speichel aus dem Mund laufen auf seinen Penis und mache schmatzende Geräusche (nicht übertreiben)

Wenn das alles nicht hilft, massier seinen Penis mit der Hand und berühre mit dem (offenen) Mund nur die Spitze von seinem Penis, halt da wo die Öffnung ist. Achte darauf, ihn so zu wichsen, dass dein Mund an der Spitze des Penis bleibt.
Wenn er dann spritzt, darauf achten, dass alles in den Mund geht, Augen wieder aufreissen und ihn anschauen, während er spritzt. Mehrmals schlucken, so tun, als wäre es eine Riesenladung gewesen.

Normalerweise geht es dann beim nächsten Mal besser.

Viel Erfolg

Darkskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2007 um 7:49

Mein freund hat sich am anfang auch nicht getraut
in meinem mund abzuspritzen, weil er dachte, ich würde das nicht wollen. die freundinnen, die er vorher hatte, fanden das eklig. er hat mal gesagt, dass er irgendwann gar keinen spaß mehr mam blasen hatte, weil er immer so aufpassen musste. vielleicht ist das ja bei deinem freund auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2007 um 10:55
In Antwort auf edythe_11892523

...
hy...

ich kenn dein problem nur zu gut. Bei mir und meinem freund ist das genauso. Er liebt es zwar wenn ich ihm einen blase aber kommen tut er dadurch nie. hab mich mitlerweile damit abgefunden auch wenns total depremierend ist weil es bei meinen ex-freunden nie so war. Er sagt das er dabei noch nie gekommen sei. es macht ihn zwar total geil aber das letzte bisschen fehlt halt. lass ihn dann ein paar mal feste zustoßen und dann klappts

Genau...
Er hat mir auch gesagt dass es noch nie eine geschafft hat ihn oral zu befriedigen... Aber aufgeben will ich trotzdem nicht !

Danke für die Tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2007 um 12:50

Nun liebesschaukelliebhaber30,
"Da spricht wohl eine Spezialistin, was?"

man tut, was man kann
Danke für das schöne Kompliment.

Darkskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was sind eure beliebtesten Spielchen?
Von: an0N_1210187199z
neu
|
17. Januar 2007 um 12:31
Diskussionen dieses Nutzers
Was sind eure beliebtesten Spielchen?
Von: an0N_1210187199z
neu
|
17. Januar 2007 um 12:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram