Forum / Sex & Verhütung / lamuna

Hilfe bin verunsichert

Letzte Nachricht: 29. Juli 2010 um 13:31
29.07.10 um 12:10

In wie weit kann ein Reizdarm die Pille beeinflussen? Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Ich weiß nicht ob ich einen habe, da erst nur von einer Magenschleimhautentzündung gesprochen wurde. Ich nehme die Pille schon seit über einem Jahr (Lamuna 20) und es ist nie etwas passiert. Aus streß habe ich oft Blähungen und einen breeigen Stuhl.

Danke im Vorraus.

Mehr lesen

29.07.10 um 12:28


Mir wurde beim Arzt "damals" Blut abgenommen. Die haben zu mir gesagt, dass ich eine Magenschleimhaut-Entzündung habe ohne eine Darmspülung zu machen. Reicht das Blut abnehmen aus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.07.10 um 13:31


Ich habe ja auch keinen Durchfall. Nur ab und zu einmal am Tag breeigen Stuhl. Manchmal ist das ein Monat nicht so und manchmal den einen Monat doch. Den Durchfall habe ich immer nach den 4 Stunden Einwirkzeit der Pille.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers