Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!Bin ich schwanger trotz der Einnahme von Pille? [Aida]

Hilfe!Bin ich schwanger trotz der Einnahme von Pille? [Aida]

30. April 2009 um 16:38

Hallo.
Ich hab ein Riesen Problem.
Ich nehme seit fast genau 2 Monaten die Pille Aida. Mit meinem Freund habe ich auch schon geschlafen. Bis vor kurzen immer mit Kondom zusätzlich. Erschien mir einfach sicherer als sich "nur" auf eine kleine rosa Pille zu verlassen. Jedenfalls haben wir vor knapp 2 Wochen das erste mal ohne kondom miteinander geschlafen. Die pille habe ich immer, meiner meinung nach, richtig eingenommen - nie vergessen und so was. Aber seit letztem Smastag ist mir immer mal wieder schlecht aber nach einer zeit verschwindet die übelkeit immer wieder. Meine letzte pille habe ich am dienstag genommen. Also müsste die Regel jeden moment einsetzten. Aber bis jetzt hat sie das noch nicht getan und Najaa. ich hab riesen panik schwanger zu sein. Mit 15 muss das noch nicht sein. Nur da ich die pille erst so kurz nehme kann ich ja auch noch nciht sagen, ob das normal ist, dass meine blutungen och nciht eingesetzt haben.
Viel Lieben Dank schonmal für eure Hilfe

30. April 2009 um 16:52

Danke!
Für deine Antwort.

Das versuch ich mir auch schon die ganze zeit einzureden. Aber als meine Freundin gestern auch noch anfing mit ihrer Vermutung das ich schwanger sein könnte ist bvei mir und meinem Freund die Panik-Welle ausgebrochen.

Ich frage mich nur, was diese plötzliche übelkeit zu bedeuten hat. So schenll wie sie kommt ist sie weider weg. Meine mum hat ihren arzt mal gefragt, ob er so was häufiger zu behandeln hat, er meinte sowas ist ihm in letzte zeit noch nicht auf den behandlugsplatz gekommen.... Hm. doof gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 16:10

Keine Angst
Also wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast, sollte da nichts passiert sein.
Aber ich kenn das, gerade wenn du zum ersten mal ohne Kondom mit deinem Freund geschlafen hast und dann die Regel nicht pünktlich kommt, ist es klar, dass du unruhig wirst.

Ich denke es ist normal, wenn deine Periode mal einen Tag später einsetzt. Falls sie aber bis Montag immernoch nicht da ist, würde ich sofort zu Arzt gehen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 16:14

Egal
ja gut, dass ist dann jedem selbst überlassen.

Auch wenn das normal sein kann, wenn ich so etwas vorher noch nie hatte würde ich mich beim Arzt absichern und nicht nur auf Leute in nem Internetforum hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen