Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! bin ich schwanger?

Hilfe! bin ich schwanger?

1. September 2007 um 14:08

hallo zusammen
ich hab da mal eine frage:
ich nehm seit einem halben jahr die pille und am 2ten pilleneinnahmetag in diesem zyklus habe ich unverhütet mit meinem freund geschlafen. (aber mit der pille hab ich immer alles richtig gemacht)
jetzt hab ich so 1 - 2 tage später einen kleinen kurzen stich im unterleib gespürt und heute hat es so für 3 minuten leicht gezogen, sonst aber hab ich nie was bemerkt.
es besteht aber nicht die möglichkeit, dass ich schwanger geworden bin, oder?
schreibt bitte was.
schon mal vielen dank

1. September 2007 um 14:21

Wenn du keine
Einnahmefehler hattest bist du auch nicht schwanger!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 15:12

Sicher?
ich hab leider nämlich erst gestern einen artikel gelesen, in dem eine frau trotz richtiger pilleneinnahme schwanger geworden ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 15:37
In Antwort auf gamal_12134433

Sicher?
ich hab leider nämlich erst gestern einen artikel gelesen, in dem eine frau trotz richtiger pilleneinnahme schwanger geworden ist....

Ja gut..
wenn man sich nach sowas richtet würde man wahnsinnig werden! Der Pearl Index der Pille ist verdammt hoch, vertrau ihr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex im Hallenbad
Von: katinka2211
neu
1. September 2007 um 14:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook