Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!!!! bin ich schwanger??

HILFE!!!! bin ich schwanger??

22. November 2004 um 23:10

HALLO!!!
Würd mich freuen wenn mir jemand was sagt...

also...ich weiß net,aber ich hab irgendwie den verdacht ich wär schwanger.
ich nem seit 8 monaten die pille,immer regelmäßig mit ab und an max.1 stunde zeitverschiebung,hab sie nie vergessen(petibelle)...hab die immer gut vertragen.jetzt hatte ich aber vor 5 wochen durchfall.hab dann nachgelesen im beipackzettl...dass die wirkung bei schwerem,mehrmaligem durchfall innerhalb von3-4 stunden nach der einnahme net sicher gewährleistet ist.(war die 19.pille in dem zyklus)es war net wirlich schwerer durchfall,auch nur einmal, so 30 minuten nach der einnahme.kann es sein das das noch ok is weil die pille da ja noch net im darm war vielleicht??????
da war grad schluss mit meinem freund,nach 1 1/2 jahren......da dacht ich nehm ich halt jetzt net sofort noch eine nach....
aber das WE danach stand er dann plötzlich vor meiner tür..hat sich entschuldigt....wir sind wieder zusammen..und hatten eben sex....
nun hatte ich nach dieser packung meine tage und auch nach der nächsten die ich ordnungsgemäs normal eingenommen hab ich jetzt auch wieder normal meine tage.
aber irgendwie merk ich meinen bauch..und klar da redet man sich viel ein...hm....
aber manchmal hat man ja seine tage noch und is trotzdam schwanger....
weiß ja net..oder bin ich überängstlich...
vielleicht is es ja auch was organisches mit den bauchschmerzen..werd auch bald zum arzt ma gehen...

ABER KANN MIR JEMAND HELFEN UND MIR SAGEN OB ES WAHRSCHEINLICH IS DAS ICH SCHWANGER SEIN KANN??

Danke....

24. November 2004 um 19:17

Es kann sein
das du es bist aber beruhige dich erstmal gehe in die apotheke und hole dir einen test mach den und dann hast du klarheit meinst du nicht auch ?? Es hat jetzt keinen sinn sich verückt zu machen. Hole dir den test und dann siehst du weiter ok??

kopf hoch

lieben gruß
dany712

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 13:32

Einbildung
ich denke da redest du dir wirklich was ein... wenn du deine tage bekommst ist doch alles okay! nun ja obwohl es auch fälle gibt die trotzdem sie ihre tage bekommen schwanger sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 15:49

Die Pille
In der Pille sind ja, wie du weißt Sexualhormone drin. Das sind die einzigsten Hormone, die unser Körper per Tablette aufnehmen kann. Er kann sie NICHT verdauen. Andre Hormone, wie Insulin, werden verdaut. das ist der Grund warum Diabetiker sich Insulin spritzen und nicht schlucken können, verstehst du?

Gut, ok. Der 22.11 is jetzt schon ne Weile her aber. Falls du noch keinen test gemacht hast, mach ihn!!! Aber ich denke da is nix passiert!! Grüße Blondie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 22:19

DANKE an alle!
hallo alle zusammen!
hab soeben einen test gemacht!!!NEGATIV!!!! *hüpf**freu*
ich bin soooo unglaublich erleichtert! ich konnt mich einfach net früher durch ringen weil ich so angst vor dem ergebnis hatte!!
aber nu bin ich froh dass ichs gemacht hab..meine hände zittern immer noch!
danke für die kommentare und die hilfe!
meine Logik hat mir ja gesagt ich bin net schwanger..aber am ende hab ich mir das so eingeredet....
werd aber wegen den bauchschmerzen trotzdem ma zum arzt gehen!
danke nochma
littlehappygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen