Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Bin ich schwanger??

Hilfe! Bin ich schwanger??

1. Januar 2012 um 18:20 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 16:00

Ich war jetzt dieses Silvester bei einem guten Freund und habe da gefeiert. Dann passierte es auch. Wir hatten sehr viel getrunken, d.h. ich war sturzbesoffen. Also wir hatten Sex, jedoch die ersten Sekunden als er naja... Hatten wir unverhütet. Haben dann aber noch verhütet.
Ich habe seitdem so ein Übelkeitsgefühl. Liegt das einfach nur daran das ich zu viel Alkohol getrunken hattem oder bin ich vielleicht schwanger???

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 16:00

Hallo
ich würde an deiner stelle einfach mal in der Apotheke einen Schwangerscvhaftstest kaufen! Dann kannst du dir sicher sein.

Es kann auch sein, dass du dir diese Übelkeit einfach nur einbildest, weil du Angst davor hast, schwanger zu sein, bei meiner Freundin war das auch so.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club