Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe bin ich schwanger???

Hilfe bin ich schwanger???

22. Oktober 2015 um 16:35

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und habe vor kurzem mit meinem Freund geschlafen. Ich hab am Montag aufgehört meine Pille zu nehmen weil sie leer war. ich hab sie an einem Dienstag genommen also ist Montags der letzte tag .Muss ich sie dann Dienstags oder Montags einnehmen? und meine Tage sind immer noch nicht da und seit Montag nehme ich die Pille nicht mehr.. Ich hab so Angst schwanger zu sein

23. Oktober 2015 um 13:53

Kopfsache
Eine Freundin hatte schon mehrmals das Problem. Wenn sie sich verrückt machte, bildete sie sich die "Symptome" ein und die Regel blieb aus. Wenn du sie wirklich nur einmal vergessen hast, ist das Risiko nicht so groß, schwanger zu werden. Aber es besteht halt ein Risiko. Erstmal versuchen ruhe zu bewahren und abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club