Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe bin ich schwanger ?

Hilfe bin ich schwanger ?

16. September 2012 um 17:20

Aaalso ich hab da mal eine Frage weil mein Körper mich in letzter zeit extrem verunsichert...
also alles fing damit an das ich meine Tage nicht richtig bekommen habe nur seehr sehr leicht also nur einige Tropfen...ich nehme aber seid ca einem halben Jahr die pille asumate20 und hab gelesen das das schon sein kann das man dann seine tage nicht so stark bekommt weil sich die gebärmutter schleimhaut nicht richtig aufbaut...
ich habe die pille immer korrekt eingenommen und habe auch keinen fehler gemacht aber trotzdem hab ich angst das was passiert ist denn mir ist seit 3 tagen jeden tag schlecht irgendwie :/
ich bekomme meine tage immer donnerstags hab sie da halt auch gaaanz minimal bekommen hatte sie auch freitag noch leicht und dann waren sie weg...am sonntag hatte ich dann aber so ein komisches ziehen im unterleib
kann ich vielleicht doch schwanger sein ?
bitte helft mir !!!

Mehr lesen

16. September 2012 um 17:47

Huhu,
also wenn du die Pille immer pünktlich und ohne Einnahmefehler genommen hast, glaub ich nicht,dass du schwanger bist
Aber wenn du verunsichert bist,dann mach doch einen Test, der bringt dir Gewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 22:15

Aber
ich hatte 1 woche vor meinen "tagen" noch so komische blutungen bekommen...die waren einfach so plötzlich und nur ganz kurz...aber dazu muss ich sagen das ich eine pilzcreme benutzt habe und dann ein paar stunden später kamen diese blutungen.
diese werden dann doch aber eher von der creme kommen oder ? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper