Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE BIN ICH SCHWANGER?????

HILFE BIN ICH SCHWANGER?????

8. Juni 2006 um 22:43

Hi,
haben mal eine frage.
Wir sind ein Pärchen und uns ist etwas ganz blödes passiert, wie zu erwarte ein Verhütungsfehler! Und nun haben wir halt wie es so ist Angst das ich schwanger bin.
Also am Sonntag 4.6.06 hatten wir ungeschützten Sex, da mein Freund zu früh gekommen ist und er noch kein Gummi an hatte. Das ist ja noch nicht alles, ich nehme die Pille habe sie dann aber vergessen Dienstag 6.6.02 (nehme sie normaler weise abends), das ich sie vergessen habe ist mir dann erst am nächsten Abend (7.6.06) aufgefallen also habe ich dann beide Pillen genommen (stand so in der Packungsbeilage) gegen 22.00 Uhr. In der Nacht auf den Donnerstag habe ich mich auch noch übergeben (gegen 4 Uhr und deswegen gehe ich aus das die Pille schon gewirkt hat und das mir nur über wurde weil ich ja eine Überdosis an Hormonen genommen habe). Bin dann heute, Donnerstag 8.6.06 am morgen direkt zum Arzt gegangen. Meine Frauenärztin hatte mir dann die Pille danach verschrieben (die heißt Unofem) habe die dann auch direkt genommen. So das ist unsere Geschichte und nun machen wir uns große Sorgen, könnt ihr uns bitte helfen, was ihr denkt ob das Risiko groß ist das ich schwanger bin.

Mit freundlichen Grüßen

bunny delux

8. Juni 2006 um 22:50

Du hast....
....die Pille danach genommen, wie also sollst Du schwanger werden können....mehr als unwarscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 22:51

Hey
da du ja zum glück die pille danach genommen hast, kannst du nicht schwanger sein! also mach dir keine sorgen! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 22:54

Ohhhhhhhh......
wie bescheuert!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 22:57
In Antwort auf sunita_12044106

Ohhhhhhhh......
wie bescheuert!!!!!!!

...
@nicki0nicki

du bist ja nen ganz schlauer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 23:13

=D
besonders witzig finde ich, dass einige hier den usern mehr vertrauen schenken als ihrer frauenärztin 8D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 23:15
In Antwort auf glaw_12435136

=D
besonders witzig finde ich, dass einige hier den usern mehr vertrauen schenken als ihrer frauenärztin 8D

Meine frauenärztin...
konnte mir selber nicht sagen ob durch die pille danach eine schwangerschaft ausgeschlossen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 23:35
In Antwort auf judit_11932825

Meine frauenärztin...
konnte mir selber nicht sagen ob durch die pille danach eine schwangerschaft ausgeschlossen wird

Tja
als ob es das besser machen würde.

dann gehört diese frau angezeigt, weil sie dir ein verschreibungspflichtiges medikament veschrieben hat ohne ärztliche lizenz.

an deiner stelle würde ich mal zu einer frauenärztin gehen, die ein studium hinter sich gebracht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 10:15

Wie wärs
...mit einem Schwangerschaftstest. Gibts in jeder Apotheke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 10:20
In Antwort auf jenny2249

Hey
da du ja zum glück die pille danach genommen hast, kannst du nicht schwanger sein! also mach dir keine sorgen! lg

Hä?
natürlich kann sie schwanger sein, obwohl sie die pille danach genommen hat. sie hat sie ja nich innerhalb von 48 stunden nach dem sex genommen. ich würd an deiner stelle n test machen lassen - beim frauenarzt, kein home-ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 10:29

Tztztztz ^^
wenn hier alle wirklich so allwissend wären, wie sie tun, wüssten sie auch, daß ein schwangerschaftstest jetzt überhaupt noch nicht anschlagen kann! dafür ist es noch viel zu früh. selbst ein gyn. kann die schwangerschaft jetzt noch nicht feststellen. dir bleibt also gar nicht's anderes übrig, als bis zum zeitpunkt deiner nächsten regel zu warten und wenn diese nicht eintritt einen test zu machen. erst in einem zeitraum von ca. 4-6 wochen nach dem gv ist eine schwangerschaft festzustellen.. oder auch nicht.
ich wünsche dir starke nerven und viel glück

p.s.: du sagst du hattest am sonntag ungeschützten sex... und am dienstag die pille vergessen. meines wissens erübrigt sich damit die ganze aufregung, weil du die pille ja nicht am selben tag oder einen tag davor vergessen hast. natürlich solltest du für den rest des zyklusses ganz besonders vorsichtig sein und doppelt vorsichtig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 11:08
In Antwort auf elmar_11936822

Hä?
natürlich kann sie schwanger sein, obwohl sie die pille danach genommen hat. sie hat sie ja nich innerhalb von 48 stunden nach dem sex genommen. ich würd an deiner stelle n test machen lassen - beim frauenarzt, kein home-ding.

Weird
mir ist nur die pille danach bekannt, die man 72 stunden danach nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen