Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, bin ich lesbisch?

Hilfe, bin ich lesbisch?

22. Februar 2009 um 21:11

Bin gerade eingezogen in einem Wohnheim für junge Studenten.Vor 5 Tagen war ich sehr traurig weil mein Freund und ich uns getrennt hatten.Ich stand vor dem wohnheim und hatte geweint und suchte verzweifelt nach meinem Schlüssel. Ein blondes Mädchen fragte ob sie helfen könne und ich ging mit in ihre wohnung. Sie hatte ein weisses T-shirt an und war so freundlich. Wir redeten lange über meinen Freund und wie man es von einer guten freundin erwartet, sorgte sie für Chips und einen guten Film gegen Liebeskummer ...
Wir gingen 2 tage später in die Disco und dummerweise tanzten wir ziemlich eng. Ich versuchte mich von ihr zu entfernen, weil es mir langsam unangenehm wurde.Ab und zu liess sie einen finger über meinen Bauch gleiten. Ich war schockiert weil ich sie aufdringlich fand, aber da ich sie so cool fand, liess ich sie mit mir flirten. Aber irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und musste rausgehen. Was sie tat, hatte mich angemacht um erhlich zu sein, sehr doll sogar. Abends bei ihr zu Hause angekommen fing sie wieder an meinen bauch zu streicheln und obwohl ich sie bat aufzuhören machte sie weiter.Sie redete etwas davon, dass sie mich heute nacht nicht gehen lassen würde und zu dem Zeitpunkt war ich schon so machtlos, dass ich nicht mal prostestierte als sie mich auszog. Ich war so wütend auf sie, weil ich mich nicht mehr wehren konnte. Sie wollte mich vernaschen und ich war für sie wie ein gefundenes Fressen. Sie kommentierte, dass mein Slip völlig nass war. Sie war gemein und hielt mich fest und meine inneren schenkel küsste bis ich schliesslich vor Lust aufgeben musste.
Seitdem gehe ich ihr aus dem weg, aber sie macht mir angst, weil sie mir so überlegen ist. Sie hat mich einfach gejagt und mich völlig verrückt gemacht. Ich bin zudem auch Katholikin, was sie aber auch weiss. Das macht mich sauer, dass sie wusste dass ich dagegen war. Was schlimmer ist, ist dass es ihr nochmal gelingen wird. Heute als ich sie traf, wurde ich sehr feucht.Was soll ich tun? Bin ich jetzt lesbisch?

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 23:27

Kommt drauf an...
ich wünschte,mir würde so etwas passieren...
ich würde mal sagen,wenn du sie nur sexuell anziehend findest,bist du bi.aber wenn halt gefühle im spiel sind,sieht es anders aus.das heisst aber nicht,dass was ich vermute,wahr sein muss.
wie gesagt,ich würde mich gern öfter von einer frau vernaschen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 10:44
In Antwort auf ileana_12544636

Kommt drauf an...
ich wünschte,mir würde so etwas passieren...
ich würde mal sagen,wenn du sie nur sexuell anziehend findest,bist du bi.aber wenn halt gefühle im spiel sind,sieht es anders aus.das heisst aber nicht,dass was ich vermute,wahr sein muss.
wie gesagt,ich würde mich gern öfter von einer frau vernaschen lassen...

Es ist die hölle
Ich weiss es hört sich spannend an, aber sie macht mich verrückt und weckt in mir eine Begierde die ich einfach nicht kontrollieren kann. Als ich ihr gestern sagte, dass ich es nicht mehr will, hat sie mich so lange angeflirtet, bis ich mir die Körper vom Leib gerissen habe. Danach hat sie mich zwei stunden geleckt.
Sie hat eine sexuelle macht über mich. Ich hasse sie und will sie am liebsten loswerden, und doch macht sie mich so heiss, dass ich nicht mehr an sie denken kann ohne mich selbst zu befriedigen.

23. Februar 2009 um 15:36
In Antwort auf rani170

Es ist die hölle
Ich weiss es hört sich spannend an, aber sie macht mich verrückt und weckt in mir eine Begierde die ich einfach nicht kontrollieren kann. Als ich ihr gestern sagte, dass ich es nicht mehr will, hat sie mich so lange angeflirtet, bis ich mir die Körper vom Leib gerissen habe. Danach hat sie mich zwei stunden geleckt.
Sie hat eine sexuelle macht über mich. Ich hasse sie und will sie am liebsten loswerden, und doch macht sie mich so heiss, dass ich nicht mehr an sie denken kann ohne mich selbst zu befriedigen.

Nimm dir zeit
also ich würde mir auch wünschen dass mir das passiert...
aber wenn du es wirklich nicht willst solltest du ihr das nochmal klar und deutlich sagen und ihr deine Gründe nennen. Vielleicht bist du ja auch einfach verunsichert weil dir das alles viel zu schnell geht, zuerst die Trennung, dann plötzlich die lesbischen Erfahrungen. Nimm dir ein bisschen Zeit um darüber nach zu denken und bitte sie, dir diese Zeit zu geben wenn sie sich mag und respektiert, wird sie das tun.

24. Februar 2009 um 18:35
In Antwort auf evelyn_11885908

Nimm dir zeit
also ich würde mir auch wünschen dass mir das passiert...
aber wenn du es wirklich nicht willst solltest du ihr das nochmal klar und deutlich sagen und ihr deine Gründe nennen. Vielleicht bist du ja auch einfach verunsichert weil dir das alles viel zu schnell geht, zuerst die Trennung, dann plötzlich die lesbischen Erfahrungen. Nimm dir ein bisschen Zeit um darüber nach zu denken und bitte sie, dir diese Zeit zu geben wenn sie sich mag und respektiert, wird sie das tun.

Ich bin ihr so machtlos gegenüber.sie ist gemein.
Ist, dass sie so fies ist. Sie weiss dass sie mich nur anfassen soll, bis ich vor Lust nachgebe-- In der ersten nacht hat sie mir Champagner eingflöst, mich so lange durchgekitzelt, und dann, als ich pinkeln musste, bemerkte ich, dass sie mich gefesselt und liess mich nicht gehen, bevor ich voll säfte da lag und sie mich wieder "saubergeleckt " hat,
Ich war gestern abend zum 2. mal bei ihr und habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr will. Als sie dann da sass und ihre finger in Öl rieb...Sie ging auf mich zu, bis ich aufs Bett fiel. Sie legte mich hin und die hübsche Blondine liess daswarme Öl auf mich bis die flasche leer und mein Rock so ruiniert war, dass sie ihn auszog und meine ... einrieb.Ich bin völlig durchgedreht. Sie hatte sich auszogen und sie nahm meine hand und legte sie auf ihren kleinen Busen Ich flehte sie an, mich loszulassen, was sie dann tat, sie flösste selter in mich hinein und wir lagen dort und küssten uns genüsslich, bis ihre gemeine art wieder durchschlug. Sie leckte mich so langsam, dass ich es nicht aushielt,ich wurde wieder wütend und schrie dass sie mich in ruhe lassen soll..sie kitzelte mich bis ich pinkelte aber dieses Mal wusch sie mich danach und war so lieb und tat eine Salbe drauf.Dachte ich.Denn die salbe machte mich so geil, dass meine schamlippen aus Lust wieder auf schwellten.Was ich vorher nicht aushielt fühlte sich doppelt so unerträglich geil an und ich stöhnte und stöhnte, als sie mich dann auch noch leckte schrie ich, ich war so fertig, aber der Höhepunkt kam erst eine halbe stunde später, weil sie ihn herausgezögert hatte.

24. Februar 2009 um 18:40
In Antwort auf rani170

Ich bin ihr so machtlos gegenüber.sie ist gemein.
Ist, dass sie so fies ist. Sie weiss dass sie mich nur anfassen soll, bis ich vor Lust nachgebe-- In der ersten nacht hat sie mir Champagner eingflöst, mich so lange durchgekitzelt, und dann, als ich pinkeln musste, bemerkte ich, dass sie mich gefesselt und liess mich nicht gehen, bevor ich voll säfte da lag und sie mich wieder "saubergeleckt " hat,
Ich war gestern abend zum 2. mal bei ihr und habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr will. Als sie dann da sass und ihre finger in Öl rieb...Sie ging auf mich zu, bis ich aufs Bett fiel. Sie legte mich hin und die hübsche Blondine liess daswarme Öl auf mich bis die flasche leer und mein Rock so ruiniert war, dass sie ihn auszog und meine ... einrieb.Ich bin völlig durchgedreht. Sie hatte sich auszogen und sie nahm meine hand und legte sie auf ihren kleinen Busen Ich flehte sie an, mich loszulassen, was sie dann tat, sie flösste selter in mich hinein und wir lagen dort und küssten uns genüsslich, bis ihre gemeine art wieder durchschlug. Sie leckte mich so langsam, dass ich es nicht aushielt,ich wurde wieder wütend und schrie dass sie mich in ruhe lassen soll..sie kitzelte mich bis ich pinkelte aber dieses Mal wusch sie mich danach und war so lieb und tat eine Salbe drauf.Dachte ich.Denn die salbe machte mich so geil, dass meine schamlippen aus Lust wieder auf schwellten.Was ich vorher nicht aushielt fühlte sich doppelt so unerträglich geil an und ich stöhnte und stöhnte, als sie mich dann auch noch leckte schrie ich, ich war so fertig, aber der Höhepunkt kam erst eine halbe stunde später, weil sie ihn herausgezögert hatte.

Sorry...
...aber langsam zweifle daran, dass das, was du schreibst der Realität entspricht
Suchst du wirklich Rat oder willst du erotische Texte posten? Dann solltest du das nämlich in der entsprechenden Rubrik tu'n

24. Februar 2009 um 19:03
In Antwort auf meadow_12893981

Sorry...
...aber langsam zweifle daran, dass das, was du schreibst der Realität entspricht
Suchst du wirklich Rat oder willst du erotische Texte posten? Dann solltest du das nämlich in der entsprechenden Rubrik tu'n

Nein, es ist wahr...leider
Ich weiss nicht was ich tun soll, weil sie gemein zu mir ist aber gleichzeitig bin ich von ihr angetan.Ich habe nur versucht ein Bild zu geben, wie schlimm sie drauf ist und wie sehr ich ihr auf den Leim gehe.Ich weiss nicht wie ich ihr aus dem Weg gehen kann.Allein der Gedanke an sie macht mich völlig verrückt...Wir studieren Medizin an der Uni und wenn sie an mir vorbei geht kitzelt sie mich, und ich werde nass. das Begehren ist aber so krass und ich lasse mich viel zu gern von ihr dominieren. Ich bin meinem Geliebten im Ausland ständig mit ihr untreu.Ich weiss auch dass er nicht treu ist nach so langer Zeit, aber das verlangen nach ihr ist stärker als mein Wille.

24. Februar 2009 um 20:51

Es ist leider kein Fake
Ich habe vor Anne keinen sex mit einer Frau gehabt und sie ist die krasse härte.ich wollte einfach die geschihte von ihr und mir schreiben weil sie so aussergewöhnlich ist.

25. Februar 2009 um 10:15

DAS IST AUCH EIN FAKE---->BEWEIS!!
HAB SIE BEI EROTIKTEXTEN GEFUNDEN
gesendet am
24/02/09 um 21:28 Machtlos
von: rani170 Machtlos heisst meine story ...

SCHAUT SELBST REIN UNTER DER RUBRIK-EROTIK TEXT DANN WER HAT GUTE LESBENSTORIES "

25. Februar 2009 um 10:16

DAS IST AUCH EIN FAKE---->BEWEIS!!
HAB SIE BEI EROTIKTEXTEN GEFUNDEN
gesendet am
24/02/09 um 21:28 Machtlos
von: rani170 Machtlos heisst meine story ...

SCHAUT SELBST REIN UNTER DER RUBRIK-EROTIK TEXT DANN WER HAT GUTE LESBENSTORIES

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook