Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!! bin allergisch auf mein freund?

Hilfe!! bin allergisch auf mein freund?

5. Juli 2004 um 13:17

was soll ich machen...ich weiß nicht mehr weiter, wir sind grad frisch verliebt und nun muss es auch schon enden...ich hatte es ihm erzählt, dass ich schon mehr mals bei arzt war und das sie festgestellt haben, das es allergie ist auf sein sperma, aber er macht sich immer noch hoffnungen, dass es doch was anderes sein könnte, was wir auch in griff kriegen...es ist aber nicht so!!! er wird heute seine bekannte ärzte fragen, was machen machen könnte...aber da gibts nichts zu machen....bitte gibt mir mal einen rat, ich wäre euch so dankbar!!!!

liebe grüße

5. Juli 2004 um 13:22

Was häslt Du von Kondomen?
Echt? Allergien auf Sperma gibt es?
Auf alle "Sperma-Arten" oder nur auf bestimmte?
Habe ich noch nie was von gehört!

Was haltet ihr von Gummis?

Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2004 um 13:29
In Antwort auf alanis_12681975

Was häslt Du von Kondomen?
Echt? Allergien auf Sperma gibt es?
Auf alle "Sperma-Arten" oder nur auf bestimmte?
Habe ich noch nie was von gehört!

Was haltet ihr von Gummis?

Pluster

...
ich persönlich halte nicht viel von gummis, wenn man stunden lang sex hat und jedes mal an neues gummi denkt, könnt ick wahnsinnig werden...hatte auch vorhin nie gehört von sone allergie, aber es gibts wirklich..muss ich nähmlich jetzt an eigenem leib spüren...ich will mein freund nicht aufgeben, wie gesagt wir sind frisch verliebt und es läuft alles so gut bei uns...wir passen einfach perfekt zusammen

5. Juli 2004 um 13:46
In Antwort auf nicky214

...
ich persönlich halte nicht viel von gummis, wenn man stunden lang sex hat und jedes mal an neues gummi denkt, könnt ick wahnsinnig werden...hatte auch vorhin nie gehört von sone allergie, aber es gibts wirklich..muss ich nähmlich jetzt an eigenem leib spüren...ich will mein freund nicht aufgeben, wie gesagt wir sind frisch verliebt und es läuft alles so gut bei uns...wir passen einfach perfekt zusammen

????
versteh ich dich jetzt richtig?
du hast kein bock auf gummis und nimmst die trennung bzw. allergie in kauf???

5. Juli 2004 um 13:52

????
versteh ich dich jetzt richtig?
du hast kein bock auf gummis und nimmst die trennung bzw. allergie in kauf???

..
wie soll ich det jetzt sagen...ich will nichts in kauf nehmen, aber überleg do ma,ich liebe sex und könnte es tag und nacht machen und ständig an ein gummi zu denken...und wenn man etwas härter in der sache wird is det ding sehr lestig, und auf dauer wäre es nichts...nicht für ihn,aber auch nicht für mich...weiß ne wie ick det jatze anders erklären soll...versetzt dich do ma in meine lage, ich bin jung, willig und dann n gummi...?!

5. Juli 2004 um 13:55
In Antwort auf nicky214

..
wie soll ich det jetzt sagen...ich will nichts in kauf nehmen, aber überleg do ma,ich liebe sex und könnte es tag und nacht machen und ständig an ein gummi zu denken...und wenn man etwas härter in der sache wird is det ding sehr lestig, und auf dauer wäre es nichts...nicht für ihn,aber auch nicht für mich...weiß ne wie ick det jatze anders erklären soll...versetzt dich do ma in meine lage, ich bin jung, willig und dann n gummi...?!

No wat
det kligt vielleicht allet ziemlich doof, aber es wird wirklich ne auf dauer gut... meinen freund kenn ick schon sehr lange, aber erst seit 2 wochen sind wa zusammen...und wir sind sehr lässig und offen für allet...im moment wünschen wa uns, dass es mit uns klappt, aber det will ne so richtig...((

5. Juli 2004 um 13:57
In Antwort auf nicky214

..

Aber....
.... wenn ich jemanden liebe, dann nehme ich das gummi halt in kauf!
so wie ich es seh' muss dann die liebe zu deinem freund nicht so groß sein....
ich persönlich würde dann eher das lästige gummi in kauf nehmen....

5. Juli 2004 um 14:04

Aber....
.... wenn ich jemanden liebe, dann nehme ich das gummi halt in kauf!
so wie ich es seh' muss dann die liebe zu deinem freund nicht so groß sein....
ich persönlich würde dann eher das lästige gummi in kauf nehmen....

Hmmm
noch mals dazu...wir reden hier noch von keine liebe, wir haben uns sehr gern, sehr gern...und nun wollten wa ausprobieren obs mit uns klappt, klappt ja allet, nur diese sache nicht, und det wird zu nem problem für uns... wie gesagt det wird nichts auf dauer mit nem gummi...und wenn er mir aus diesem grund irgendwann ma verlässt, wo ick mir vielleicht in ihn verliebe, wird es denn sehr weh tun und det will ick irgendwie vermeiden...aber auch andere seits will ick no ne, dass es zu ende is...

5. Juli 2004 um 14:27
In Antwort auf nicky214

No wat
det kligt vielleicht allet ziemlich doof, aber es wird wirklich ne auf dauer gut... meinen freund kenn ick schon sehr lange, aber erst seit 2 wochen sind wa zusammen...und wir sind sehr lässig und offen für allet...im moment wünschen wa uns, dass es mit uns klappt, aber det will ne so richtig...((

Dann wirds wohl nich....
... der Richtige gewessen sein. Denn wenn er's wäre, würdesse dat Gummin in Kauf nehmen und das nich zum Problem machen.

Hasse Dir eigentlich mal Gedanken über AIDS gemacht? Hört sich so an, datte dat Gummi generell ablehnst. Und 2 Wochen für einen HIV-Test scheint mir etwas kurz! Zu lässich und offen is auch nich imma gut! Nur mal ein kleiner Denkanstpß an Rande!

5. Juli 2004 um 14:33

Dann wirds wohl nich....
... der Richtige gewessen sein. Denn wenn er's wäre, würdesse dat Gummin in Kauf nehmen und das nich zum Problem machen.

Hasse Dir eigentlich mal Gedanken über AIDS gemacht? Hört sich so an, datte dat Gummi generell ablehnst. Und 2 Wochen für einen HIV-Test scheint mir etwas kurz! Zu lässich und offen is auch nich imma gut! Nur mal ein kleiner Denkanstpß an Rande!

...
ich kenn ihn schon sehr lange und vertraue ihm..bin eigentlich n beziehungstyp...vor ihm war ich 2.5 jahre mit nem anderem zusammen...ich schlaf nicht mit jedem ohne gummi, so das es erst ma klar is..aber den jenigen kenn ick wirklich schon sehr lange und wir beide sind sehr gepflegt und rennen bei jeder kleinigkeit zum arzt...also bei ihm is allet ok, bei mir auch...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram